Suchergebnisse

1. Holzpeter

Burger oder Sandwich oder was ?

Hallo Frank, ich täte jetzt gerne so ein Schnittchen haben wollen :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  2. Holzpeter

Bäckerei Spooner

Fein, Fein :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs: Wenn ich mal wieder bissi Zeit habe, werde ich mich auch mal mit solchen Rezepten befassen...
  3. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Das schaut sehr lecker aus :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  4. Holzpeter

Mein heutiger Teller

5. Holzpeter

Kleiner MittagsSnack

Das hatte ich auch zuerst gedacht... Aber hey - erlaubt ist, was einem gefällt/schmeckt. Oder auf gut gut Sächsisch: "Dr ehne frisst gern Sauerkraut - dr annre griene Seefe" :piratewink:
  6. Holzpeter

Bäckerei Spooner

Klasse :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  7. Holzpeter

Gewinnspiel November 2022 Alles vom Spieß

Die Spieße und auch die Bratkartoffeln sehen traumhaft lecker aus :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  8. Holzpeter

Backstube bbuk

1A++ :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  9. Holzpeter

Loaded Steak Fries

Hallo Peter, ....wie geil ist das denn...:pirateeek::pirateinlove::pirateeek::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove: Ich hätte lediglich die Käsemenge deutlich erhöht - wäre dann aber vermutlich nicht mehr WW :piratebiggrin:
  10. Holzpeter

Gewinnspiel Oktober 2022 Internationale Leckereien vom Grill | inkl. Abstimmung

Prost Peter :pir_arr: Lass Dir das verdiente Siegerbier schmecken :piratethumbs::pir_arr:
  11. Holzpeter

Frank Räuchert und Wurstet 22/23

Hallo Frank, da würde ich mir am liebsten gleich ein Stück herunter schneiden und einfach so vernaschen....:pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  12. Holzpeter

Holzfäller-Fleisch-Topf

Hallo Calvin, das schaut sehr, sehr lecker aus...:pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  13. Holzpeter

Sauerkrautbörger mit Ziegenkäse und Jalapenos

Ich nehme bitte zwei Stück....:pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  14. Holzpeter

Beef Chili Colorado

Hallo Stefan, das sieht oberaffengeil aus und die Zutaten nebst Beschreibung lassen mir alle Zähne tropfen.... :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
  15. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Da ist ja gar kein Pattie drin..... PBBE="Pork Belly Burnt Ends" P.S.: Der @Spooner war schneller :piratelol:
  16. Holzpeter

Ja, die schmeckt man. Von den Aromaten kommen besonders der Knofi und die Zitrone zur Geltung. Die Kräuter merkt man eher weniger, aber ohne (hab's mal probiert) ist es einfach weniger gut. Das wichtigste ist natürlich das Salz (plus Zucker und Säure), was das Fleisch gut durchwürzt. Außerdem...
  17. Holzpeter

Mein heutiger Teller

18. Holzpeter

Mahlzeit Bruzzelbrüder, hier mein bescheidener Beitrag zum spießigen Thema.... Erst einmal ein Maishähnchen besorgt... ...dann eine Brine gebastelt. Diese besteht aus: 4,5 EL Salz 3 El brauner Zucker 4 Lorbeerblätter 3 Soloknoblauch (oder waren es vier?) 1,5 TL Thymian 1,5 EL Oregano 2...
  19. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Genau so muss Carbonara.....TOP :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  20. Holzpeter

Mein heutiger Teller

Hallo Manu, den Gockel haste sauber hinbekommen....da hätte ich gerne ein Portiönchen von vernascht. :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove: Knobi kann man mMn kaum überdosieren :piratebiggrin:
Oben Unten