Suchergebnisse

1. General

Piraten-OT 2022 in Wrexen - Bilder Manu

Danke für die schönen Bilder meine liebe 🥰
  2. General

Wrexen2022

Danke für die Bilder :pir_arr: was ist nicht wieder alles zu essen gab:piratethumbs:
  3. General

Piraten-OT 2022 in Wrexen - Bilder Kuddel

Danke für die vielen und schönen Bilder! ich frage mich nur immer wieder wann es das Essen gab:piratelol::pir_arr:
  4. General

OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Wir sind jetzt auch auf dem Weg ✌🏼
  5. General

Wir fahren morgen früh noch in den EDEKA, bringe dir welchen mit wenn die welchen haben!
  6. General

Moin, Mal was anderes 🙈 bringt zufällig jemand einen Ooni Koda Gasbetrieben mit? Würde mir den gerne mal anschauen da ich mir ggf einen zum Geburtstag schenken lassen will😊 Ist das Schwimmbad eigentlich schon geöffnet so das wir dort wieder duschen/schwimmen können? Und zu guter letzt, allen...
  7. General

Derzeitiger stand ist das wir 2+1 euch auch beästigen werden :pir_arr:
  8. General

Outdoorküchen-Stresstest

Ja ja da kann ich dir nur recht geben mein Freund, ich wundere mich jeden Tag mehr was es da so alles zu essen gab. also erinnern kann ich mich an das Gyros die Burger und was war das noch ??? Ach ja Bier hab ich wohl auch noch das ein oder andere probiert 😂😂😂
  9. General

Outdoorküchen-Stresstest

:pirat2: So hier jetzt die paar Bilder die ich gemacht habe von dem unbeschreiblich schönen Wochenende. Beim nächsten mal denke ich dann auch wieder dran Bilder zu machen. :pir_arr:
  10. General

Das Gas GA Projekt !

Ja die Werkstatt/Firma ist schon sehr cool, vor allem wenn man auch für sich arbeiten machen darf. Ist nicht selbstverständlich sowas und erst recht nicht das ein ungelernter das darf. Bin ja nur ein Lackierer :piratewink:
  11. General

Das Gas GA Projekt !

erstmal ein paar Späne fliegen lassen für ein weiteres Update vorab schonmal ein danke an meinen Kollegen Patrick der mir sehr bei der Umsetzung geholfen hat! und los geht es mit einem kleinen Roti Update :pirat2: mal schauen ob ich die Tage Zeit habe einen kleinen Testlauf zu...
  12. General

Besuch im Hochsauerland

Was ein Träumchen 😍 freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen und etwas zu schlemmen🍗🍖🥩🍔
  13. General

Das Gas GA Projekt !

Ich würde sagen ein Erfolg auf ganzer Linie:pirateinlove: und die Frau ist auch begeistert. Temperatur geht mit der neuen Brennerabdeckung bis grob 185°C Thymianrücken mit leckeren Bratkartoffeln, einfach ein Traum :pir_arr:
  14. General

Das Gas GA Projekt !

kurzes außerplanmäßiges Upgrade für den kleinen:piratelol: mal schnell eine kleine Abdeckung für den Brenner gebastelt und schonmal die Bleche für die Räucherbox vorbereitet. mal schauen wie der kleine Testlauf morgen so klappt. :pirat2: Diese Kleinigkeit wird es geben Ich...
  15. General

Ein schönes Stück Fleisch....

was ein schönes Stück Fleisch :pir_arr:
  16. General

Die Cheffin wünschte sich eine Gartenbank....

eine sehr schöne Arbeit :piratethumbs:
  17. General

Das Gas GA Projekt !

:pirat2: Das Gas GA Projekt :pirat2: Der Freak :pirateugly: hat wieder einen Geistesblitz :piratelol: Da ich auch in der Einraumwohnung bei meinem Arbeitsplatz wieder mehr grillen will, darf der GA jetzt auch mal zeigen was er so alles kann. Bis jetzt konnte er die letzten Jahre nur in der...
  18. General

Projekt The Rocket!

Derzeit leider noch nicht Tom , aber wenn Platz bei meinem Kumpel in der Firma ist geht am Wochenende was:piratebiggrin: also eine Schweißnaht noch ziehen wofür der Platz immer da ist aufbauen zum Sandstrahlen, nachher abkleben und lackieren was nur geht wenn Freitag Abend und der Samstag die...
  19. General

Freestyle Wok alla Manu

Sehr schön gewock:piratethumbs:, ich brauche wohl auch wieder einen Brenner:piratelol: dein Brenner sieht interessant aus, was ist das für einer Schatzi?
  20. General

Projekt The Rocket!

Denke um die 230-270kg kann ich noch nicht genau sagen, aber die genauen Abmessungen und das Gewicht wird nach dem lackieren ermittelt. vielleicht kommen ja noch Tanks :pirateugly::pirateirre:mit dran :piratelol:
Oben Unten