Suchergebnisse

1. scorpionpower

OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War echt ein super schönes (für uns leider kurzes WE) mit Freunden beim Grillen. Hat jemand von Euch zufällig mein Steak fotografiert?
  2. scorpionpower

Morgen früh starten wir - erst das Fleisch beim MdV abholen und dann ein paar Kilometer fahren ;-)
  3. scorpionpower

Aus beruflichen Gründen können wir erst Samstag Früh starten :( Freuen uns aber trotzdem total auf Euch. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir ein Grill "ausleihe"? Ansonsten müsste ich mit dem Anhänger nur für den UDS kommen ;-)
  4. scorpionpower

Dürfte bei uns klappen ;-)
  5. scorpionpower

Die Cheffin wünschte sich eine Gartenbank....

Saubere Arbeit (y):cool:
  6. scorpionpower

Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

Saubere Arbeit @impy (y)(y)(y)
  7. scorpionpower

Short Ribs - Beef

Heute gab es mal ein Stück 2 kg Short ribs mit einem leckeren Fougasse von Göga. Schön 6 Stunden im UDS gesmokt - Dazu etwas Apfelholz in die Glut. Einfach genial und zart ohne Ende.
  8. scorpionpower

Gyros Spieße

Heue mal Gyros Spieße von der Putenoberkeule gemacht. Dazu Reis und Salat.
  9. scorpionpower

Grüße aus Italien

Buon appetito aus Italien. Auf unsere kulinarische Weltreise hat es uns heute nach Italien verschlagen. Als Begrüssung wurde ein Schweinefilet gefüllt mit Mozzarella und Basilikum im Baconmantel serviert. Dazu wurde von Sarah Young ein schmackhafter Spaghettisalat gereicht. Unser Sohnemann war...
  10. scorpionpower

Fränkische Bratwurst ala Roger

Da ich ein Franke bin - sind das fränkische Bratwürste :cool::D
  11. scorpionpower

Fränkische Bratwurst ala Roger

Hallo, auf meiner „Kulinarischen Welt Tour“ haben wir heute Halt in meiner fränkischen Heimat gemacht. Schon lange habe ich den Punkt auf der Liste – Bratwürste selber machen. Angefangen von Fleisch zuschneiden und von Sehnen / Knorpel befreien, danach durch den Fleischwolf jagen und würzen bis...
  12. scorpionpower

Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

Hallo zusammen, wir werden wahrscheinlich auch kommen.:) Momentan will ich aber noch die C-Situation abwarten. Würde mich aber freuen, wenn es klappen würde. Werden zu 99% unser Motorradtreffen (1 Woche vorher) absagen müssen:mad:
  13. scorpionpower

Mein heutiger Teller

Viele Grüße aus der USA - einfach einen leckeren Burger mit Mozzarella, gegrillten Champions und Zwiebeln. Dazu leckere BBQ-Soße mit Jalapenos Bacon darf natürlich auch nicht fehlen.
  14. scorpionpower

Bratwurst Thüringer Art

Hi Büffel - bitte um Fazit - will nächste Woche vielleicht das 1. Mal wursten
  15. scorpionpower

Mutzbraten aus'm UDS

Moin Ihr Piraten der Grills, letzte Woche habe ich ja beschlossen, wieder mal auf Entdeckungsreise auf den 7 Meeren zu gehen. Heute gab es einen Zwischenstop in Ostthüringen - wollte mal ein Mutzbraten im UDS machen. Gestern schon eingelegt in Schwarzbier (kein Köstrizer ;-) mit Majoran, S&P...
  16. scorpionpower

Mein heutiger Teller

Cevapcici mit Balkanreis und Tzaziki
  17. scorpionpower

Ab in die Türkei

Moin Ihr Landratten, wir sind gerade aus der Türkei zurück. Heute gab es Sucuk-Wurst (wollte ich unbedingt mal machen) mit gegrillten Gemüsse am Spieß. Dazu gab es einen selbstgemachten Dip und Fladenbrot von Sarah. Einfach Klasse. Fladenbrot + kurz angeröstet = einfach der Hammer. Morgen...
  18. scorpionpower

Bacon Bomb Mac&Cheese

Moin Ihr Landratten, nächster Punkt in der Liste "Must-do" abgehakt. Heute gab es ne leckere Bacon Bomb Mac&Cheese frei nach meinem Gusto. :cool: Es musste ja auch mal wieder mein Smoker genutzt werden. Leider ohne die richtigen Nudeln - Maccaronis - die waren leider aus (warum...
  19. scorpionpower

Pattymischung

Servus Ihr Landratten, wir haben uns eine Küchenmaschine der Marke Bosch (Mum5) mit Zubehör gegönnt. Der Fleischwolf war ein Must-have-Zubehör meinerseits.:pirat2: Zwischen den Jahren will ich endlich mal die Patties selber wolfen.:heavy: Daher habe ich ein paar Fragen: Was für eine...
  20. scorpionpower

Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

Werde mein Bestes geben um dabei zu sein ;-)
Oben Unten