Suchergebnisse

  1. Micha

    Mein heutiger Teller

    Du weisst doch Outlaw; - isch abe gar keine Backeofen :piraterazz:
  2. Micha

    Mein heutiger Teller

    Bisserl was für den heutigen Teller ist schon fertig: Aus mir noch unerfindlichen Gründen ohne Smokerand, aber butterzart und geschmacklich ne Bombe :pir_arr:
  3. Micha

    Mein heutiger Teller

  4. Micha

    Mein heutiger Teller

    Bisserl Chilli gemacht....
  5. Micha

    Mein heutiger Teller

    Hühnerbrüste nach @General 45 Minuten im DO, super saftig und lecker wie immer! Ich hatte die Brüste etwas kleingeschnitten, dann braucht man nicht so viel Sauce, weil sie besser "verteilt" werden können. Gewürzmischung drauf und ordentlich durchgemischt, so entstehen keine Gewürzhotspots...
  6. Micha

    Aus Resten kann man tolle Sachen zaubern

    Howdy, von gestern waren noch Spaghetti übrig, Kühl- und Voratsschrank gaben den Rest dazu: Hardware zusammenstellen: AZK zünden und warten bis genug Hitze da ist, um den Bacon schön cross anzubraten. Der Bacon kommt danach auf Küchenkrepp und darf abtropfen: Im Fett vom Bacon (das...
  7. Micha

    Schweinefilet-Sahne-Geschnetzeltes aus dem DO

    Wo sind die Reste?
  8. Micha

    Mein heutiger Teller

    Pulled Pork Burger
  9. Micha

    [Freitagsflachgrillen] Just Nacken

    Naja, nicht nur Nackensteaks, auch 2 Würschtl fanden den Weg auf den Grill :piraterolleyes: Zuerst aber mussten die Nackensteaks gewürzt werden. Und ab auf den Grill. Bisserl was an Grünfutter sollte auch noch bei: Und weils Spaß gemacht hat, was nächer ran: Heute keinen Teller...
  10. Micha

    Hähnchen u.a. in Texas BBQ Sauce

    Hab was abgezweigt.... Ein Schweinefilet mit dem Pesto behandelt, dann ab in den Davy Crockett: Bisserl Pesto war übrig, das hab ich auf nen Toastbrot geschmiert und dieses kurz angetoastet (im Grill) Das Pesto, ich muss das so sagen, leider geil!!! Auf dem Filet ein Traum, da waren...
  11. Micha

    Dopf - Test die 2te

    Könnt ich ne Portion von :sabber: Zum Anbraten im DO: Gelingt super mit Hilfe eines AZK Apps, oder 2 Flacheisen etc, die man oben auf den AZK legt, dann den DO drauf während der AZK durchglücht. Das App sorgt für Abstand zwischen DO und AZK. Ohne diesen Abstand funktioniert der AZK nimmer...
  12. Micha

    Hähnchen u.a. in Texas BBQ Sauce

    Das ging ja fast schneller wie das Schreiben der PN! Vielen Dank!!! Von dem Öl hatte ich zwar in Hennef ne Flasche mitgenommen, aber Öl, und dazu noch solch gutes, kann man nicht genug haben ;) Edith fragt grad wie das Mischungsverhältnis optimalerweise sein soll.
  13. Micha

    Fix paar Nuggets gemacht

    Howdy, da ich wieder erwarten diese Woche zwar auch auswärts arbeiten muss, aber abends daheim bin, war mal wieder Zeit für den Grill. Heute haben wir uns spontan für Chickennuggets entschieden. KiRoy Brüste hatte ich im Forster, die durftn seit gestern Abend langsam auftauen. In passende...
  14. Micha

    Mein heutiger Teller

    Bolo aus dem UDO Der UDO gefällt mir immer besser. Simmern, so wie es sich für ne gute Bolo gehört, 8 Brekkies drunter, das reichte vollkommen aus :piratethumbs:
  15. Micha

    Mein heutiger Teller

  16. Micha

    Mein heutiger Teller

    Letztens nen Bericht drüber gesehen... Wenn die nicht schmeckt kaufen wir trotzdem noch 4 Stück, die Gläser sind toll 😂
  17. Micha

    Kotelett vom Jersey-Ochsen, 31 Tage am Knochen gereift

    Schon wiiiiiiiider :pirateshocked:??? Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Wir hatten doch am Samstag erst eines dieser Wahnsinnsstücke :sabber:
  18. Micha

    Boot 2015

    Extra nochmal für @Mr Marenga;
  19. Micha

    Boot 2015

    Tolle Bilder :piratethumbs: Ich seh schon, ich muss mal gucken....
  20. Micha

    BBQ in Bremerhaven

    Howdy,. da ja hier viele Nordlichter sind dachte ich es könnte auf Interesse stossen: http://www.amimarkt.de/bbq-challenge
Oben Unten