Suchergebnisse

  1. W.A.W.HEISENBERG

    .

    .
  2. W.A.W.HEISENBERG

    Die ersten kurzen Mädchenröcke..der erste Spargel vom Land...

    ...sind genauso superobermegahammerseXXy -> einfach eine geile Zeit im Frühling.... Dieser freundlichen & lebensfrohen Dame konnte ich einfach nicht widerstehen- supafrisch-& lekkaaaares Spargelzeuchs mit saftig-weichen Spitzen und Stangen, die Du mit Zunge & Gaumen einfach zerdrücken kannst...
  3. W.A.W.HEISENBERG

    ...the world needs a Super Hero... und lekka Essen!

    ....die größte Spitze des Gesamtchaos durchleben wir grade, zum Glück muß ich bei dem riesigen interdisziplinären, walking-dead-ähnlichen Umherirrens durch die Sphären der Gesamtsystemlogistic nicht wirklich arbeiten (ok, ab & zu fungiert man konsilliarisch als leibhaftiger Lebensretter!- man...
  4. W.A.W.HEISENBERG

    Wemma ma a bisserl Zeit hat...

    ...dann schnappt man sich ein Messer, ein Fleisch und a bisserl was derzu, setzt sich auf seinen Baumstump'n, fängt an zu basteln und beginnt...sich zu entspannen... So ist mir das heut' ergangen, an meinem obligatorischen freien Tag bei blauem Himmi & Sonnenschein. Fast hätt' ich mit der vielen...
  5. W.A.W.HEISENBERG

    Wemma nich' viel Zeit hat....

    ....dann LÄSST man einfach kochen :piratelol::piratethumbs: So mussten die chinesischen Showköche mal wieder herhalten und wir viere schlugen dort auf und uns die Bäuche mächtig voll!!! Seit dem Umbau dort ist das Sushi-Angebot wesentlich besser, der Frischfisch & Fleisch umfangreicher und das...
  6. W.A.W.HEISENBERG

    Frühling lässt sein blaues Band...

    ...Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. – Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Eduard Mörike (1804 – 1875) ...wie geil ist dieses Leben, selbst...
  7. W.A.W.HEISENBERG

    Tschö Poldi!

    ...kurz vor 9 heim gekommen, extra 'n bissel eher um zu salutieren für eine ganz große Legende! (obwohl ich kein FC-Fan und bekanntlich auch kein D-Fan bin :piratelol:) Danke, dass Du der ganzen ernsten Gesellschaft gezeigt hast, dass es funktioniert, erdig, fröhlich und trotzdem Top zu sein...
  8. W.A.W.HEISENBERG

    Manchmal iss'es ganz unspektakulär bei uns...

    ...einfach mit dem genialen Salat von gestern noch mal nachgelegt, aufgepeppt und lekkere Hühner dazugelegt und fertig war die Zweitverwertung ;o)) :piratecapt:
  9. W.A.W.HEISENBERG

    Der Frühling naht...

    ...herrlich, draußen gemütlich sitzen zu dürfen, die Blumen blühen gar herrlich auf meiner Wiese, das erste Bärlauch in meinem Garten ist da und so langsam werden die Nächte wieder mild und wunderschön. Wie geil: es wird Frühling!!!! Also, her mit dem Lämmchen, bissele Houmus & 'nen...
  10. W.A.W.HEISENBERG

    WO war nur der Heisenberg schon wieder abgetaucht?? (aka = Ribs vom Smoker)

    ....einfach und humorlos.... Da hatt' ich ja noch was nachzuliefern, nachdem ich sie mit köstlichem Kaffee-Curry & Franzmann-Herbs eingerubbed hatte... Aber WO war der Heisenberg denn schon wieder die letzten fünf Tage??! Da laus' mich der Affe-> am letzten Donnerstag schnappt mich doch meine...
  11. W.A.W.HEISENBERG

    Weihnachts-Probe-Essen 2017

    ...im März....fast Frühling... Klar, nachdem Freund Bebbi vor ein paar Tagen schon das große Baumloben ausgerufen hat, müssen wir Schritt halten!!! Da war doch was mit "Ochsenbäckchen gehen immer":hmmm:... Also vom Eise befreit sind Strom und Bäckche vom FmV aus dem Thüringer Wald und den...
  12. W.A.W.HEISENBERG

    Die schnelle Nummer für zwischendurch...

    ....wenn's draußen immer wieder so eklig und scheißlich ist! Dann ist es nicht lang hin und wir flüchten gemütlich auf's Sofa, schalten die Fensterscheibenanimationen ein, dass wir das regnerische Elend draußen nicht wahrnehmen müssen und denken an Berge, Alb, Loretto... Ein paar kleine...
  13. W.A.W.HEISENBERG

    Aufgewärmte Liebe....

    ...kann durchaus Spaß machen, wenn man's nicht zu Ernst nimmt und wenn, wie unser lieber daBertl gestern ganz richtig feststellte, Du Dich auf die erste Berührung in das Mädel, was red' ich...., in das Fleisch verliebt hast und genau weißt: "SO iss'es richtig! Das ist perfekt, so wie es ist...
  14. W.A.W.HEISENBERG

    Ein kleines Steak in Ehren....

    ...kann keiner verwehren! Die Geschichte begann wieder mal im Thüringer Wald, wo der "FmV" mir letzten Sommer wieder mal einen herrlichen Weidebullen zerlegte und mir unter vielen anderen Köstlichkeiten 10 herrlich fingerlang-dicke SteaXX für Low & Slow zurechtschnitt, ordentlich abgehangen und...
  15. W.A.W.HEISENBERG

    ....es ist noch Suppe da!!!

    ...nicht viel Zeit zu Zeit, Endjustierung unseres Klinik/ Telekom- Joint Ventures, ab nächste Woche Schulung der End-User und dazu noch 'ne fette Erkältigung.....da tun warme Suppen richtig gut, drum nicht nur eine, NEIN!, sondern gleich zweie gemacht!!! -> Pastinake mit Kartoffeln muß man...
  16. W.A.W.HEISENBERG

    Vorbei - Sturmfrei!!!

    ....aaahhh, die Wilden Kerle sind im Anmarsch....das letzte gemeinsame Frühstück gelebt....in RUHE herumliegen, zusammen einen Film genießen (genialer Viggo Mortensen in "Captain Fantastic"), Kaffee, herrlcih frische Brötchen, Früchte, Säfte, Käse, Sekt bis mittags um 1..... "...verweile...
  17. W.A.W.HEISENBERG

    Sturmfrei...

    ....endlich!!....die KidZZ verschachert und das ganze Woche nur für uns....so iss'es immer mal wieder verantwortungslos, doch bei weitem nicht ruhiger und erst recht nicht langweilig... Mittag's Chop-Ping-Wan-Tour durch die Malls und dann Nachmittags zwei kleine Beuty-Stündchen zum aufhübschen...
  18. W.A.W.HEISENBERG

    Perfect Day!

    (aka = Auf geht's Stuttgart, schießt ein Tor!!!) ....was für ein Tag war das gestern in Jack's Fußballhimmel....der Club spielt grottenübel - und gewinnt! Pauli gewinnt und gibt endlich und verlässt die Abstiegsplätze, Jena gewinnt, Juve gewinnt, die Reds gewinnen....SO sieht ein perfekter...
  19. W.A.W.HEISENBERG

    ...alles Käse!

    ...kurze Pause in einem langen 24h- Dienst (drum gab's auch nur Wasser haha)->->-> ab, zur Liebsten und die Füße unter den den gedeckten Tisch gesteckt und die Hände nur am Essen und danach bei sich gelassen und ab wieder in den Sumpf zurück....puuuuuuhhh.....was'n Wochenende...
  20. W.A.W.HEISENBERG

    Ein elend fauler Tag...

    ...passt zu einem elend faulen Hund, wie er im Buche steht.... Gestern das Schweinderl ausgestopft und heute gar nicht erst in den Garten gegangen, nachdem ich Schusterjungen vom Himmel fallen sah, grau & dunkel war's dazu und stinkefaul der Koch! So war heute Lego-Bauen angesagt & Couchkino->...
Oben Unten