Suchergebnisse

  1. M

    Mein heutiger Teller

    Kotelett mit Beilagen
  2. M

    Mein heutiger Teller

    Wildbratwurst und Sauerkraut im Brötchen
  3. M

    Mein heutiger Teller

    Einmal zu mir ins Homeoffice! Lecker :pir_arr:
  4. M

    Bock auf JKK? Jalapeno-Käseknacker

    Bin auch weiter dabei!
  5. M

    Mein heutiger Teller

  6. M

    Mein heutiger Teller

    Burger
  7. M

    Mein heutiger Teller

    Coleslaw und Salat mit ein wenig Italien Nachos mit PP Duroc mit Rosmarinkartoffeln Selbstgemachte Ciabattabrötchen
  8. M

    Mein heutiger Teller

    Resteverwertung Pulled Pork Sandwich
  9. M

    Mein heutiger Teller

    Nach 3 Stunden im Rauch gab es doch eine leichte Kruste (107°), wenn man vielleicht die Temperatur erhöht wird die Kruste stärker.
  10. M

    Mein heutiger Teller

    Nach 18 Stunden Sous Vide noch ein wenig Rauch an das Fleisch
  11. M

    Mein heutiger Teller

    Experiment 01/2020: Pulled Pork mit Hilfe von Sous-Vide
  12. M

    Heute ist der 13. Geburtstag meiner Tochter

    Die Platte habe ich bei ca. 80° im Grill gehabt, bei 40 Minuten ist der Käse noch nicht so zerlaufen, aber meine Frau möchte die Platte immer 1 Stunde im Grill haben.
  13. M

    Heute ist der 13. Geburtstag meiner Tochter

    Hier das Ergebnis Und das Endergebnis
  14. M

    Heute ist der 13. Geburtstag meiner Tochter

    Danke Euch! Hab ich weiter gegeben... Meld mich in ca. 2 Stunden, 1Stunde räuchern, 1 Stunde Essen.
  15. M

    Heute ist der 13. Geburtstag meiner Tochter

    Moin, um 15:30 kommen die Verwandten zum Kaffee. Abends bleibt noch die Tante aus Berlin und eigentlich wollten wir Essen gehen... Aber jetzt gibt es eine geräucherte Käseplatte. So sieht sie ungeräuchert aus: Meld mich später mit Bildern.
  16. M

    Mein heutiger Teller

    Erster Kaffee... Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch!
  17. M

    Mein heutiger Teller

    Da werde ich ein wenig schlafen... Weil seit 4:00 wach.
  18. M

    Mein heutiger Teller

    Muss morgen arbeiten, deswegen ist Saisonende für dieses Jahr schon heute für mich
  19. M

    Sous Vide Tipps, Tricks, Eigenbauten usw.

    Es war sehr gut, zart, man musste fast gar nicht kauen.
  20. M

    Sous Vide Tipps, Tricks, Eigenbauten usw.

    Der Überzieher erfüllt, denke ich, seinen Zweck Gab Flapsteak Detailsfoto leider nicht vorhanden.
Oben Unten