Suchergebnisse

  1. aschewolke

    Gambas in Knoblauchöl

    Ich stehe zwar nicht so sehr auf Gambas, Garnelen usw... gefällt mir aber trotzdem :piratethumbs:
  2. aschewolke

    Surf 'n' Turf Burger

    Haste dir einen für die Arbeit eingepackt? :-)
  3. aschewolke

    SchneGuBi ... der Egg-Burger

    Außer an Bildern, und das ist gut so! :piratethumbs:
  4. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Sie ist hier (Rheinland) offenbar nicht sooo sehr verbreitet oder mir durchgegangen..
  5. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Freiburg liegt bekanntlich in Württemberg :piratesmile: Aber egal, das war ja nicht das Thema der Frage :piratethumbs: Ich werde mal gucken, ob ich sie hier im Bereich irgendwo herbekomme VG
  6. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Auch wenn es (vermeintlich) keine blöden Fragen gibt: Sind die 'Roten' die, die woanders auch als Krakauer bezeichnet werden? VG
  7. aschewolke

    Beste Brüste

    Sehr schön! (y) Woraus besteht die Lake/Brine? VG, Holger
  8. aschewolke

    Adana Kebap mit Schafkäse und viel scharf

    Sehr schön schaut das aus (y) Hast du ein spezielles Gewürz genommen oder selbst gemischt?
  9. aschewolke

    Mal wieder 3-2-1 Ribs....

    Träumchen :piratesmile:
  10. aschewolke

    The Treasure Chest LI Kiste hat mich

    Die Schiffchen schauen interessant aus ;-)
  11. aschewolke

    iberico secreto mit spargel-risotto

    Ich habe es noch nie gemacht bzw. gegessen..... :cry:
  12. aschewolke

    Tomahawk mit kleiner Beilage

    Nabend in die Runde, am gestrigen Sonntag gabs mal ein Tomahawk, angegrillt auf dem Weber Q und auf Grund der Knochenlänge im BO 'gar' gezogen. Dazu Bratpaprika mit Tomaten und Hirtenkäse aus der Pfanne und Nudelsalat nach meiner Mutters Art. Das Fleischstück hatte knappe 950g, der Knochen wog...
  13. aschewolke

    Einweihung meines Portland XXL mit Rippchen und Hähnchenteilen

    Klasse Geschichten, die du gemacht hast. (y) Sag doch mal mal was zu Temperaturen und Zeiten. VG
  14. aschewolke

    Fetakäse, Paprika und Tomaten aus der Pfanne

    Bisken kürzer hätte es sein können...
  15. aschewolke

    Fetakäse, Paprika und Tomaten aus der Pfanne

    Fetakäse, Paprika und Tomaten
  16. aschewolke

    Dem Holzfäller sein Steak (Berufsgruppensteak)

    Sehr schön (y)
  17. aschewolke

    RumpSteak

    Ich habe die Tage auch nen Rumpsteak gemacht, etwa 330gramm. Einfach nur mit ohne was dabei. Die Schwarte schneide ich in aller Regel vor dem Genuss ab ;-)
  18. aschewolke

    HUK's

    Von gestern Abend: Einfach, ehrlich und ohne was dabei :)
  19. aschewolke

    Ein Hackbraten aus der K4

    Ideen sind gefragt (y) , und wenn es mal 'nicht so gut war' weiß man halt fürs nächste mal bescheid. Genau dafür ist es Hobby und wenn es genießbar ist, ist doch alles ok :) VG
Oben Unten