Suchergebnisse

  1. aschewolke

    Tomahawk mit kleiner Beilage

    Nabend in die Runde, am gestrigen Sonntag gabs mal ein Tomahawk, angegrillt auf dem Weber Q und auf Grund der Knochenlänge im BO 'gar' gezogen. Dazu Bratpaprika mit Tomaten und Hirtenkäse aus der Pfanne und Nudelsalat nach meiner Mutters Art. Das Fleischstück hatte knappe 950g, der Knochen wog...
  2. aschewolke

    Fetakäse, Paprika und Tomaten aus der Pfanne

    Fetakäse, Paprika und Tomaten
  3. aschewolke

    RumpSteak

    Ich habe die Tage auch nen Rumpsteak gemacht, etwa 330gramm. Einfach nur mit ohne was dabei. Die Schwarte schneide ich in aller Regel vor dem Genuss ab ;-)
  4. aschewolke

    HUK's

    Von gestern Abend: Einfach, ehrlich und ohne was dabei :)
  5. aschewolke

    Karfreitagsplankenlachs

    Nur wenige Bilder, aber lecker war es allemal...! :piratethumbs: Beste Grüße, Holger
  6. aschewolke

    Schweinebäckchen

    Erklärt sich an sich selbst. Einfach und ohne großes Rezept Beste Grüße, Holger
  7. aschewolke

    Burger ohne Namen / einfach nur Burger

    Gestern gab es 'schnelle' Burger aus der Kugel :kugel: :piratethumbs:
  8. aschewolke

    [Vorspeise] Weitere HUK [emoji3]

    [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. aschewolke

    3 Ribs

    Ribs kennen wir alle, auch nach 3-2-1, aber es war mein erstes größeres Projekt in diesem Jahr - daher stelle ich einfach mal ein paar Bilder ein :piratethumbs: :piratesmile: Beste Grüße, Holger
  10. aschewolke

    Aufschnitt vom Schweinebraten

    So, nun mein erster Beitrag in diesem Bereich mit dem ersten Aufschnitt... aber hier erstmal ein paar Bilder Gewürzt und ein paar Tage gekühlt ins Vakuum. Dann bei niedriger Temperatur (140 plus minus ein paar Grad) bis etwa 64/65 Grad gegart und wieder vakuumiert ein paar...
  11. aschewolke

    Ein paar Steaks mit den Kollegen

    An einem lauen Sommerabend vor kurzer Zeit haben wir uns spontan mit ein paar Kollegen getroffen :piratethumbs::pir_arr: Ist demnach schon ein paar Tage her.. Beste Grüße, Holger
  12. aschewolke

    Schnelle Burger

    Wie der Titel schon sagt Mit Fertigpatties und Fertigbuns Beste Grüße, Holger
  13. aschewolke

    Rindernackensteak auf dem Q120

    Wir haben uns heute spontan getroffen und es hat sofort gefunkt... :piratethumbs: Klasse!! Beste Grüße, Holger
  14. aschewolke

    Gedrehtes Rib

    Als 'Experte' für die kleine Dinge im Grillerleben habe ich heute mal nen Rib drehen lassen.... :piratebiggrin: Mit Kirschmarmelade glasiert und nicht FOTB.... :piratethumbs:
  15. aschewolke

    Kleine BaconBomb

    Das Wetter hat auch mitgespielt :pir_arr: Beste Grüße, Holger
  16. aschewolke

    Kartoffelsuppe aus dem DO

    Ein lang gehegter Wunsch ging am Samstag in Erfüllung:Kartoffelsuppe...! :piratebiggrin: Hier nun die Bilder, leider hats zum ordentlichen Tellerbild nicht gelangt.:piratesmile: Beste Grüße, Holger
  17. aschewolke

    Flammkuchen und gefülltes Schweinefilet

    Gestern gab's Flammkuchen als Vorspeise und das Filet, um den Bauch zu spannen. Seht selbst.. ;-) Als Beilage gab's noch Gemüse aus der Pfanne Beste Grüße, Holger
  18. aschewolke

    Nen Quickie am Abend

    Seht selbst...:piratewink: Beste Grüße, Holger
  19. aschewolke

    Geflügelspieße

    Bereits am Sonntag gab's bei recht wechselhaftem Wetter Geflügelspieße. Aber seht selbst.. An der Präsentation arbeite ich noch.. ;-) Aber geschmeckt hat's.... :piratewink: Beste Grüße, Holger
  20. aschewolke

    PulledChicken aus dem 9er CampChef

    Donnerstag Nacht gab es mein erstes PC, dieses aus dem DO. Meinen Mitessern als auch mir hat es sehr gut geschmeckt. Als Beilage gab es ColeSlaw nach KFC-Art und Buns nach Jörn Fischer, die die meisten wohl kennen. Für mich war es der erste Versuch der Buns und ich bin zufrieden. Genug...
Oben Unten