Suchergebnisse

1. spussel

Lila Kartoffelsalat

Hier das rezept http://www.essen-mit-harry.com/html/kartoffelsala_mit_blauen_kartoffeln.html
  2. spussel

Bismarckherings-Dip

Ohne Mengenangaben, so kann jeder bestimmen wieviel er braucht. Bismarckherings-Filets Zwiebel Äpfel Gewürzgurken + den Saft Schmand saure Sahne Salz Pfeffer Zitronensaft Zucker Bund Schnittlauch Die Heringsfilets halbieren und in Stücke schneiden. Zwiebeln, Äpfel...
  3. spussel

Roastbeef

1 kg Öl Gewürz Das Beef marinieren und 4 Stunden ziehen lassen. Öl in einer Pfanne erhitzen und rund herum anbraten. In eine Auflaufform geben. Backofen auf 120 ° vorheizen braten bis zur KT von 65 ° Wenn fertig noch 20 Minuten ruhen lassen.
  4. spussel

Piri-Piri

Piri-Piri · 4 rote Chilis · 6 Knoblauchzehen · 2 Limetten (Saft davon) · 2 TL Tomatenmark · 2 TL Paprikapulver · 40 ml Rotweinessig · 2 EL Öl Chilischoten waschen, entkernen und sehr fein schneiden. Knoblauchzehen schälen, Limettensaft auspressen. Chilis, Limettensaft und...
  5. spussel

Fleischsalat

Fleischsalat Ohne Mengenangaben sollte jeder selber machen Lyonerwurst man kann auch Schinkenwurst nehmen Gewürzgurken Salatmayonnaise Senf Miracel Whip Vollmilchjoghurt Salz Pfeffer Zucker Schnittlauch, in Röllchen Wurst und Gewürzgurken würfeln. Salatmayonnaise und Miracel Wip...
  6. spussel

Bin im Moment am Schinken machen

7. spussel

Schinken "kurzer spussel"

Ich werde immer wieder gefragt ob ich den Schinken auch verkaufe Anfragen bitte per PN an mich
  8. spussel

Avocado-Tomatensalat

1 reife Avocado etwas Zitronensaft 4 Tomaten 4 EL Sonnenblumenöl Saft und etwas Abrieb 1 Limette Salz, frisch gemahlener Pfeffer Zucker Avocados halbieren, Steine entfernen, das Fruchtfleisch würfeln und mit Zitronensaft beträufeln. Tomaten waschen, halbieren, den Stielansatz entfernen und die...
  9. spussel

Paella Suppe

Paella- Suppe Zutaten 1 Zwiebel Bunter Paprika, klein gewürfelt 2 Knoblauchzehen 4 EL Olivenöl 150 g Paella Reis 1 Döschen gemahlener Safran oder Safranfäden 1,5 l Fleischbrühe 1 Packung TK-»Frutti di Mare 2 kleine Hühnerschlegel 2 kleine Kaninchenschlegel 100 g TK-Erbsen 1 Fleischtomate Salz...
  10. spussel

Neujahrsschinken Verlosung

Habe beschlossen mal wieder einen "kurzen spussel" zu Verlosen. Versand frei. Gefragt sind: Alle die nicht Räuchern konnen. Verlosung am 17.02.2020 24.00 Bitte hier eintragen:
  11. spussel

die nächste Pastrami........

....mache ich aus Rinderbug mit fertiger Gewürzmischung ( im neuen Jahr)
  12. spussel

Schwabentreffen 2020

Wäre mein Vorschlag http://www.weinklause-uhingen.de/ Mit angrenzendem Hotel https://gastehaus-zeppelin-uhingen.hotel-mix.de/
  13. spussel

frische Rindsbratwurst räuchern

Nach 8 Stunden im Rauch
  14. spussel

Käse räuchern

Ich nehme dazu einen Gauda Dieser kommt für 12 Stunden in den Kaltrauch mit Buche. Anschließend nochmals 10 Stunden kühl lagern.
  15. spussel

Frische Thüringer Bratwurst

Frische Thüringer Bratwurst Dieses Rezept hat mir Uwe zur veröffentlichung auf meiner Page gegeben. Leider ist er schon verstorben. Ruhe in Frieden mein Freund. 3 Kg Schweinefleisch, bestehend aus jeweils ungefähr 50% Schweinebauch ohne Knochen und Schwarte (Kutterbauch) und Schweinekamm...
  16. spussel

Rumkugeln

Zutaten: 1 Schnapsglas 2cl Rum 1Tafel Vollmilchschokolade ½ Tafel Zartbitterschokolade 125 g Puderzucker 125 g Butter 3 Esslöffel Kakao Schokostreusel Butter und Puderzucker aufheizen und schaumig rühren Währendessen die beiden Schokotafeln im Wasserbad verflüssigen Die Schoko - Soße...
  17. spussel

Berliner

Für den Teig ¼ l Milch 3 Eier ½ ungespritzte Zitrone 500 g Mehl 35 g frische Hefe 60 g Butter 60 g Zucker 1 Teelöffel Salz Puderzucker Vorbereitung: Die Milch erwärmen. Die Eier rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen, damit sie nicht eiskalt sind. Die Zitronenschale abreiben. Zubereitung: Das...
  18. spussel

Pastrami

Bin grade am Pastrami machen
  19. spussel

Rinderschinken

Hier gehts zum Rezept http://www.essen-mit-harry.com/html/rinderschinken.html
  20. spussel

Testschinken

Oben Unten