Suchergebnisse

  1. Gyros-Killer

    Projekt Outdoor Küche 2019

    Hallo liebe Piraten Freunde. Endlich habe ich gestern mal etwas Zeit gefunden das Projekt Outdoor Küche in angriff zu nehmen. Als erstes wurde mal die Rümpelecke leer geräumt, und die Kreide von den Kindern geholt. Im anschluss kam der Nachbar (Mein Maurer des Vertrauens) rüber und...
  2. Gyros-Killer

    [Hauptgericht] 7 KG Vogel zu Weihnachten...

    Hallo liebe BBQ Freunde… Am Heiligabend gab es eine 7Kg Pute. Die Pute wurde 24 Stunden in einer Orangenbrine eingelegt. Pro Liter Orangensaft hatte ich 20 Gramm Salz und 15 Gramm Zucker, Pfeffer war Freestyle. Nach dem Bad wurde die Pute 2 Stunden zum Abtropfen auf ein Gitter gelegt und auf...
  3. Gyros-Killer

    Currywurst Soße feurig aus dem Thermomix

    Currywurst Soße feurig aus dem Thermomix 2 Zwiebeln 1 Zehe Knoblauch 5Sek/Stufe 6 Mit etwas Olivenöl 3Min/Varoma/Stufe2 Dann 500ml Tomatenketchup 3 El Balsamico Dunkel 2 EL Honig 3 EL Curry 1EL Chilli Flocken 1 TL Sojasoße 1 EL Zucker 2 EL Tomatenmark 100 Ml Wasser 10Min/Varoma/Stufe2 Im...
  4. Gyros-Killer

    Erfahrungen mit SE Grill Dortmund Grillbadeckung Eigenmarke...

    Ahoi liebe Gemeinde hat einer Von euch Erfahrungen mit den Abdeckhauben von SE Grill aus Dortmund? ?? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=231596081590&alt=web Hat 3 Jahre Garantie... und Paar euros Billiger als die Orginal Weber Abdeckhaube 7102 Weber Genesis. LG Dirk
  5. Gyros-Killer

    Schweinehaxen mit Grill Sauerkraut

    Heute gab es Schweinehaxen mit Grill Sauerkraut. Ich weiß ihr wollt doch Bilder sehen. Deshalb los…
  6. Gyros-Killer

    Ihr wollt das nicht wirklich sehen oder??? Pulled Pork Eiskalt…

    Gersten hatte ich für eine gute Freundin 2 PP gemacht zum Geburtstag, und mir davon 80 Gramm abgezweigt. Da hatte ich auf einmal ein Geistesblitz. Warum den nicht mal ein PP EIS… Ja ihr habt richtig gelesen… 375 ml Sahne 125 ml Milch 80 Gramm Zucker 20 Gramm PP 60 Gramm PP 2 EL Sud aus der...
  7. Gyros-Killer

    El Fuego Portland „Unboxin“ und Einweihung

    El Fuego Portland „Unboxin“ und Einweihung Am Samstag kam mein Paket mit dem EL. Nach Feierabend fix zusammengebaut und erster Testlauf. :pirateshocked:Der Gasschlauch aus Fernost von 2011 wurde aus SICHERHEITSGRÜNDEN getauscht.:pirateshocked: Der EL hat die Reise aus China gut überstanden...
  8. Gyros-Killer

    Wurstseminar bei der Fleischerei Timmer

    Wurstseminar bei der Fleischerei Timmer Ahoi Liebe Piraten,:pirat4: ich habe in Zusammenarbeit mit meinem Metzger des Vertrauens ein Wurstseminar exklusiv für die BBQ Piraten ausgearbeitet. Hier geht’s zu Homepage http://www.fleischerei-timmer.de Das Seminar findet in der Fleischerei...
  9. Gyros-Killer

    Ein flotten „3er“ zum Geburtstag

    Ein flotten „3er“ zum Geburtstag Zum 34. Geburtstag gab es ein kleines 3 Gänge Menü. Aber bevor ich jetzt so viel schreibe seht einfach selbst. Bilder sagen mehr als 1000 Worte… Geburtstagsmenü 1. Gang Puten Pastrami Sandwich mit Soßen nach Wahl, BBQ Soße, Knoblauch Soße, Mayonnaise, oder...
  10. Gyros-Killer

    3-2-1 Ribbchen aus dem Apfelrauch

    Lasse einfach mal die Bilder Sprechen ohne Text. Viel Spaß
  11. Gyros-Killer

    Den Namen gerecht werden… oder anders gesagt der GYROS-KILLER ist Back

    Da ja am Donnerstag meine neue Roti für mein Spirit gekommen ist wurde es ENDLICH mal wieder zeit für GYROS Hatte 4 KG Nacken Donnerstagabend geschnitten gewürzt und Vac. Gezogen damit das Fleisch schön durch ziehen kann. Da aber 2 Pärchen abgesagt haben:pirateshocked:, wird es nur...
  12. Gyros-Killer

    Chicken Cheese Burger Deluxe

    Chicken Cheese Burger Deluxe Heute wieder etwas zeit gefunden für einen Bericht. 1,5 Kg Hähnchen Schulterfleisch mit Salz & Pfeffer aus der Mühle und Paprika gewürzt und alles durch den Fleischwolf geschickt. Die Pattys alle bei 190 Gramm abgewogen, mit der Presse in Form gebracht und...
  13. Gyros-Killer

    Hähnchen Tittchen in Limetten Senf Honig Soße von der XXL Buchenplanke

    Hähnchen Tittchen in Limetten Senf Honig Soße von der XXL Buchenplanke Endlich mal wieder ein Bericht den ich schaffe hier einzustellen. Hab den neuen Gasi schon 5 mal begrillt. Aber nie die zeit gefunden für ein Bericht. Aber heute. 1 Kg Hähnchen Filet* (150-170 Gramm) Saft von 2 Limetten 2...
  14. Gyros-Killer

    Kikok Burger (Produkttest)

    Heute bin ich an einen Karton Kikok Burger Pattys gekommen, die direkt aus der Produktentwicklung stammen. Habe sie für einen fairen Preis bekommen, den ich euch leider nicht nennen darf. Fragen über Herkunft und Preis darf ich (noch) nicht beantworten. Da sich das Produkt noch in der...
  15. Gyros-Killer

    Geflügelfrikadellen in Gyros Style mit gefüllte Champions überbacken

    Heute gibt es die heiß begehrten Geflügelfrikadellen aber mit neuer Rezeptur. Geflügelfrikadellen in Gyros Style mit gefüllte Champions überbacken. Hähnchenschulter Gyros Gewürz 2 EL Senf 2 Eier Der Rest ist ja selbst erklärend. Bilder folgen...
  16. Gyros-Killer

    Hähnchen Leberwurst

    Die Frau wollte mal wieder Leberwurst haben. Deshalb Heute mal wieder Hähnchen Leberwurst gemacht. 2 Kg Hähnchen Schulterfleisch 1 Kg Hähnchen Leber 2 Zwiebeln Gewürze Pro Kg 22 gr. Pökelsalz 3 gr. MaJordan 3 gr. Schwarzer Pfeffer 2 gr. Muskatnuss 1 gr. Knoblauch Etwas Chilli...
  17. Gyros-Killer

    Pizza Leberkäse

    Pizza Leberkäse Gestern war ich in der Metro und habe folgendes gesehen. Da habe ich mir gedacht das kann ich (hoffe) Besser. Dann war der heute noch im Angebot. Und schon ging es los. 1,5 Kg Schweine Nacken 150 Gramm Salami 100 Gramm Paprika 150 Gramm Gouda 24 Gramm Pökelsalz 4,5...
  18. Gyros-Killer

    Hähnchen Leberkäse mit Paprika

    .
  19. Gyros-Killer

    Die Entscheidung ist gefallen...

    Liebe Grillgemeinde… Da ich ja letztes Jahr schon mir ein Großen Gasgrill holen wollte, aber da so einiges dazwischen gekommen ist, (Neue Waschmaschine & Auto ect.) wurde das ganze Vorhaben auf 2015 verschoben. Ich habe mir im Internet sehr viele Berichte, Test und der gleichen...
  20. Gyros-Killer

    Leberkäse

    Leberkäse Hier mal wieder ein Bericht vom Gyros-Killer, komme zurzeit wirklich nicht viel zu schreiben. Privat sowie Beruflich viel um die Ohren. Vorbereitung: Schweinenacken in Wolfgerechte stücke Schneiden. Rote Paprika & Zwiebeln Würfeln Gewürze abwiegen und Feinmahlen Gewürze pro/KG 22...
Oben Unten