Suchergebnisse

  1. LoveJoy

    Putenoberkeule und so.....

    :pirat2: Ahoi Ahoi Ahoi :pirat2: Die Putenoberkeule gehört bei uns zum regelmäßigen Speiseplan. Allerdings auf dem Grill das erste Mal selbst zubereitet..... Gesagt getan, hier der Brocken Habe mich gegen ein striktes Überwürzen entschieden und es blieb bei schwarzen Pfeffer und bei rotem...
  2. LoveJoy

    [Haxen statt Hexen] Haxe

    Ahoi Meute! :lecker: Die Idee fand ich klasse da ich die Haxe schon lange auf meiner "to- do" Liste stehen hatte :piratethumbs: Nach dem forschen im weiten Web bin ich dann auf eine sehr merkwürdige herangehensweise aufmerksam gerworden. Da stand dann doch glatt: "Die Haxe vor dem Grillen 30...
  3. LoveJoy

    Test mit Gewürz und Hähnchenflügel.....

    Ahoi ihr LandgängerInnen :piratethumbs: Und schon wieder ein Test! Nachdem der Tischtest ja gelungen war, hab ich mir gedacht: Wohin mit der Zeit? An den Grill und los!! Hatte noch von einem letzten Care Paket was über, und zwar Der ein oder andere kennt die Marke und bevor nun wieder...
  4. LoveJoy

    Tisch Test.........

    Ahoi Besatzung! Nachdem ja in einem anderen Trööht über den Beitisch für den Weber 57´ gefachsimpelt wurde, hatte ich heute mal die Zeit zu testen Hab das Mopped nun dann einmal vorn an dem Tisch montiert. Wie @Micha; ja schon geschrieben hat, findet man in den Baumärkten immer einen Grill...
  5. LoveJoy

    Urlaub ist Urlaub ist Urlaub (mit GA und DO)

    Ahoi PiratenInnen :pirat2: http://www.youtube.com/watch?v=xi4lEIbHdI8 Nach einem anstrengendem, lustigen und zeitintensivem ersten halben Jahr, durfte ich dann auch mal Urlaub machen. Das ganze geht natürlich nicht ohne Grill (so sind Piraten eben) :piratethumbs: Nach einer ernsten Diskussion...
  6. LoveJoy

    Entwicklungshilfe

    Ahoi Gemeinde :pirat2: ......es begab sich aber zu der Zeit............ Ach Quatsch, hab es seit langer Zeit mal geschafft mich mit einem guten Freund zu treffen. Bei ihm steht die Anschaffung eines Grills an, und was soll man da anders machen, als eine Einladung auszusprechen :piratethumbs...
  7. LoveJoy

    4 Tüten zum Vadderntag!

    Ahoi ihr Freibeuter/- innennennen :pirat2: .........endlich mal wieder Zeit gehabt etwas auf den Grill zu schmeissen :pirat2: Bevor ich es vergesse, Onkel; passt wie Arsch auf Nachttopf :piratethumbs: 4 Tüten? Da sind se.....(mit Wachhund) Der erste Gang kam nicht aus Aquakultur...
  8. LoveJoy

    Brisket

    Ahoi liebe Wirkungstrinker/-innenen :pir_arr: Da ein Wiesel natürlich auch Hausaufgaben bekommt, hatte ich ein Brisket auf dem Plan! Ihr werdet es mir nachsehen, wenn ich nicht alles schreibe was dem Stück Fleisch angetan wurde :piratethumbs: Aber als grober Anhalt für eine ordentliche...
  9. LoveJoy

    [Nachlese] Die Wiesel hauen einen raus.....1. Overather Grillmeisterschaft

    :pirat2: Jaja, ich höre schon das genöhle: Ööööööööhhhhh, noch mehr Bilder! Aber so soll es sein :piratethumbs: Als ich am Sonntag in die Puschen kam, hab ich mir gedacht: Fahr doch ma über Wesel nach Köln, Landschaftlich ne Wucht und Du muss nicht aufbauen. Gesagt getan :piratebiggrin...
  10. LoveJoy

    Flying Goose Hot& Garlic Wings

    Ahoi! Ahoi Piraten! Ahoi Piratinnen! (gender) Hab heut ein wenig im Bereich der Glasur geforscht. Und was soll ich sagen? Im Topf zum k....! Allerdings auf dem Fleisch, not from bad parents.......:pir_arr: Nun denn, Bilder sagen mehr als 1000 Worte Die Lackierung anrühren. Über den Rub hab...
  11. LoveJoy

    [Hauptgericht] Rind im Blätterteig

    Ahoi :pir_arr: Da das Wetter heute äusserst bescheiden war, hab ich mich dazu entschlossen den Grill zu ignorieren und mein Vorhaben in die Küche zu verlegen :Mistwetter: Wie der Titel ja schon unschwer zu erkennen gibt, geht es um Rind (370 Gr Rinderhüft- Steak) Um das ganze noch ein wenig...
  12. LoveJoy

    Wings "gebückt"

    Hallohallohallo!! Freunde des schlechten Geschmacks :piratebiggrin: Gebückt? Naja, das bedeutet im Ruhrpottdeutsch= kommt geschlichen :pir_arr: Also, Wings! Bin/ war es mittlerweile leid mir immer wieder Rezepte zu ziehen wo dann drinne steht: Knoblauch/ Zwiebel- Pulver.... Hab nun was...
  13. LoveJoy

    Heute gab´s Dipl. Burger!

    Ganz schnell! Zwiebeln angebraten, mit Balsamico gelöscht und mit Honig abgeschmeckt. Nebenbei Champis angebraten und mit Worcestershire und Soja abelöscht. Double Cheese+ Rinder Hack und gut Glut.......... Der richtige für´n Frühshoppen! Hat ordentlich salty :pirat2:
  14. LoveJoy

    Duisburger Zauberstab

    Ahoi :pirat2: Ja, das Themenwochenende............. Was gibt´s in Duisburg was kaum jemand kennt? Döner? Jawollo! Die Akteure haben sich in Stellung gebracht und warten auf´s Entern :pirat2: Justin- Biber war auch da :pirateugly: Rinderhack, oben verschämt in der Ecke das...
  15. LoveJoy

    BBC mit einem (nicht mehr) sexy Chick ;)

    Ahoi Meute! Nachdem ich von Kai ( Gabel-rein; ) ein selbstgepflegtes Huhn bekommen habe, wurde es nun Zeit dies auch zu zubereiten. Brine und sowas hab ich mir gespart. Auch mit dem Gewürz hab ich es nicht übertrieben, da ich das Huhn schmecken und nicht betäuben wollte :pir_arr: Der Gerät...
  16. LoveJoy

    Ribs Test

    Ahoi PiratenInnen! :pir_arr: Wollte mal wieder was nettes mit Ribs probieren. Hab mich für 2-1-1 entschieden. Wobei ich die Alu- Phase in zwei Varianten probiert habe. Einmal in der Schweden- Wanne und das andere Mal pur in Alu mit Flüssigkeit. Da meine Gemahlin allerdings keine Lust auf...
  17. LoveJoy

    PP mit Wet Mustard Rub

    Ahoi :pir_arr: Es war mal wieder soweit! Ich meine Sylvester..... Die Frage stand im Raum, was dem Besuch zu schnabbulieren verabreichen? Da die Frage ganz klar an mich gerichtet war entschied ich mich für einen PP. Hatte allerdings vor es diesmal ein wenig anders zu machen (Nicht im...
  18. LoveJoy

    [low& slow] Beef Brisket Dry Chipotle Rub

    Ahoi Seeleute und SeeleutInnen! (Gender) Nachdem ich (ich glaube im Juni?) von MeMyself; ein Stück Brisket bekommen habe, plagte mich der Gedanke der Zubereitung. Hab viel gelesen (in div. Büchern und im Internetz)! Abba irgendwann kommt der Tag da will die Säge sägen :pirate2devil: Also...
  19. LoveJoy

    KT Rindvieh

    Roastbeef KT 54 Grad Färsen Roastbeef mit AT Rub
  20. LoveJoy

    Kerntemperaturen

    Ahoi Freigriller! In diesem Bereich geht es einzig und allein um nette Bilder zu KT´s :piratewink: Wie im ganzen Forum lebt der Bereich vom Mitmachen. Nutzt den "gefällt mit" oder "Danke" Button ;) Kommentare oder Rückfragen sollten hier ihren Platz bekommen :pirate2symbol: :bilder: :photo:
Oben Unten