Suchergebnisse

  1. deGrillPit

    Bacon Bites auf gerösteten Kräuterbutter Bauernbrot

    Hallo Ihr Leut's, muss ach mal wieder hier was beitragen:pirateshocked:
  2. deGrillPit

    Nackensteak und Hackfrikadellen

    Nackensteak im Zwiebelsud und Frikadellen gefüllt mit Stilfser teilen sich den Teller mit,Knoblauch Kartoffeln,gef. Champions ,Patatas Bravas und Mischsalat.:pirateshocked: Nachtisch gab es auch:piratelol: Schönen Tag...
  3. deGrillPit

    Porchetta vom Ferkelchen

    Ich durfte den neuen Weber Genesis 2 :flachgriller: testen:pirateshocked: Hammergeiles Teil :wub2: ist doch ganz gut geworden, oder? kommt auf den Bildern trocken rüber:piratecapt: war es aber ganz und gar nicht:piratebiggrin:
  4. deGrillPit

    Mein DO Ragout mit Klößchen

  5. deGrillPit

    Ribs mit Brombeeren Glace

    Spare Ribs vom letzten Sonntag. zum dämpfen habe ich Johannisbeeren Nektar genommen Die Glace Vorbereitung 1-2 Scharlotten andünsten... ...paar Brombeeren (TK oder frisch)... 3 El Brombeerenmarmelade... 4 El Johannisbeerensaft... 4-5 El BBQ Sauce ( war...
  6. deGrillPit

    Baconherz

    Baconherz sollte es sein zum Valendienstag :pirateinlove: Aber wurde nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :piratenosmile: war aber sehr :lecker:
  7. deGrillPit

    Zarte Rehkeule für Heiligen Abend

    Tolle Rehkeule vom Jäger bekommen. Hier mal paar Bildis vom Keulchen. Tolles Grillwetter, 15° und Sonnenschein Anschnittbild ist nicht so Toll:piratenosmile: wir hatten alle Hunger Rehe mit Serviettenkloß, Wirsinggemüse( von de Oma) und Glühweinbirne...
  8. deGrillPit

    Schweinelende mit Brombeer-Hoisin-Ingwer -Glaze

    Schweinelende mit Brombeer-Hoisin-Ingwer -Glaze und Kürbis in Bacon gewickelt.. Brine für die Lende: 1 Schw.Lende,befreit von Fett und Silberhaut 1/4 Tasse Meersalz 1 Tasse warmes Wasser 2 Tassen Wasser kalt 2,5 EL Rotweinessig 3 EL Zucker braun 1 gestrichenen TL Paprikapulver scharf Rub: 1 El...
  9. deGrillPit

    Wirsing mit Mettwurst...

    inspiriert durch einen Fb Beitrag: ...das ganze dauerte ca 2 Stunde im 12er DO (CC) Kohle:8 unten, 12 oben
  10. deGrillPit

    Ochsenschwanz mit Gnocchi

    Ochsenschwanz mit Gnocchi aus dem Buch “Black Pots“ nur bisschen abgewandelt. Danke HighLeif:pir_arr: War letztes We auf einen sehr schönes DO Treffen und wagte mich an Ochsenschwanz:pirateshocked: Zutaten: für ‘n 12er DO 2 -2,5 Kg Ochsenschwanz 1Kg Gnocchi 1Kg Karotten 5 mittelgroße Zwiebeln...
  11. deGrillPit

    Salsiccia,Hackfl.,Wirsing Kartoffeltopf

    Gestern bei dem schönen Wetter auch mal getöpfert:pirateugly: Muskatnuss fehlt auf dem Bild noch war sehr lecker durch die scharfe Salsicciawürst hat das Gericht eine melde schärfe angenommen. Gibts mit sicherheit noch öfters auf'n...
  12. deGrillPit

    Thüringer Rostbrät

    Endlich hatte ich ne gelegenheit mal das Rostbrät vom Onkel; nachzubauen war sehr lecker:piratethumbs:
  13. deGrillPit

    Spannferkelrollbraten...

    ...mit Honig-Senf Kartoffeln. das wars
  14. deGrillPit

    PullChickenBurger

    Habe uns mal "PullChickenBurger" zubereiten :piraterolleyes: und ich muß gestehen der war sowas von lääääkker:sabber: schaut selbst, 1,6Kg Flattermann mit Weber Beer Can Chicken eingepinselt... ..erst die Gewürzmischung mit Olivenöl michen.. ...damit die Gewürze besser auf der Haut...
  15. deGrillPit

    Bacon Jam (v. BBQ aus Rheinhessen)

    Hab's nun auch nachgebaut::piratewink: BACON JAM schaut nun selbst: Habe mir heut morgen den BJ auf's Brötschen geschmiert, Rührei mit Käse drauf:pirate_cool: man was war das lecker :sabber:
  16. deGrillPit

    (Burger WE) Lammlachse Burger

    Ok Ok dann werde ich halt auch mein Burger vorstellen:pirateshocked: Lammlachse Burger auf'n Salatbett!:pirate2blush: Kräuter für des Pesto... ach schauts euch an :bolt: bin sooo voll gefresse :7:
  17. deGrillPit

    PP liegt auf'n Rost

  18. deGrillPit

    Mein Mini AZK

  19. deGrillPit

    [Vorspeise] 1. Pfingstenfrühstück

    des war sau lägga :piraterolleyes:
  20. deGrillPit

    Häb'sch ach por Bilder- vom Ganter OT 2014

    Sind zwar nicht so schöne wie Eure aber ein paar sind ganz ok :pir_arr:
Oben Unten