Suchergebnisse

  1. obl15

    Einweihung Dutch Oven mit Räuberbraten

    Sehr geil! :love:
  2. obl15

    [GA]Oster-Gans

    Toll umgesetzt! Der GA kann was.
  3. obl15

    Serientipp

    Ozark Haus des Geldes How to get away with Murder Bordertown (Geheimtipp) Blacklist Nur zu empfehlen! Ich und Netflix sind ein verliebtes altes Ehepaar :love::love::love::love:
  4. obl15

    Pulled Pork aus dem Dancook

    Yummi! Sehr geil!
  5. obl15

    Cheese Steak Sandwich

    Junge!!! Der Hammer! Mir läuft kurz vor Feierabend das Wasser im Mund zusammen!
  6. obl15

    Hühnerunterkeulen

    Super Vergrillung
  7. obl15

    Armer Ritter.

    jawohl! So einfach und so gut!
  8. obl15

    Gewinnspiel Januar|Februar 2020

    UFFDADA!!!! Oida! WOW
  9. obl15

    Mit dem elektrischen Drahtesel in die junge Altstadt von Nürtingen.

    Grüße aus Reutlingen :pirat3:
  10. obl15

    Lecker Seelachs völlig einfach ... ond au no SchneGuBi :-)

    Oh! Ich mag ja eigtl kein Fisch.... aber wow das würde ich auch mal gern probieren! Gut gemacht!
  11. obl15

    Stint mit Kartoffelsalat der Torsten hat mich angefixt.

    oh! Ich bin ja echt kein Fisch Fan (außer den rechteckigen Fisch vom Kaptain) aber das schaut schon sehr lecker aus!
  12. obl15

    Schweinehaxe vom Drehspieß/SousVide

    Die Kruste war dermaßen knusprig!!! Frau und Tochter konnten echt nicht genug davon bekommen! Normal ist das mit SousVide gegarten Stücken die ne Schwarte haben recht schwierig.
  13. obl15

    Schweinehaxe vom Drehspieß/SousVide

    Letzes Wochenende war was los bei uns :) Unser neuer Grill wurde feierlich eingeweiht. Schweinehaxe mit Schweinebraten Rub (Klaus grillt) auf der Fleischseite trocken gewürzt und dann für 10/80 im SousVide Bad gegart. Danach die Schwarte eingeschnitten und für 1-2 Stunden auf dem Drehspieß...
  14. obl15

    Gockel vom Drehspieß

    Ich Öl die Gockel ganz dünn immer ein und dann trocken das Gewürz drüber verteilen, quasi als Kleber :)
  15. obl15

    Gockel vom Drehspieß

    War wirklich wieder sehr lecker! Die Pommes ein Traum! Könnt gerade wieder den Grill anschmeißen :)
  16. obl15

    Gockel vom Drehspieß

    Dankeschön :)
  17. obl15

    Gockel vom Drehspieß

    Kommt sofort 👍
  18. obl15

    Gockel vom Drehspieß

    Essen ist fertig :) 1,5h mit dem Heckbrenner und dann noch 20min die äußeren brenner volle Lotte. Dazu dicke Pommes aus der Friteuse. Lecker!
  19. obl15

    [12/19 Alles mit Schinken & Bacon] Schweinebauch Sous-Vide

    Es war ein Traum! Unglaublich zart und geschmacksvoll. Selbst Mini (Unsere Emma) mit 17 Monaten hat gevespert wie ne große! Immer wieder gern ❤️
Oben Unten