Suchergebnisse

1. Mafri

Mein heutiger Teller

GRUß Markus
  2. Mafri

Mein heutiger Teller

Hallo Leute Heute war mal wieder Burger Samstag. Ich liebe diese Dinger! Burger gehen ja bekanntlich immer!
  3. Mafri

PulledLachs-Burger

Geil Geil Geil! Daumen hoch dafür mein Freund! :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs: Gruß Markus
  4. Mafri

Mein heutiger Teller

Moin
  5. Mafri

Neuer Gasgrill

Ich habe seit Anfang des Jahres einen Broil King Sovereign 490 Xl. Sehr robust, sehr gute Verarbeitung. Und er hat ordentlich Power. Alles in allem eine sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gruß Markus
  6. Mafri

Mein heutiger Teller

Rinderfilet steak mit Ofenkartoffel und Spargelgratin!
  7. Mafri

Mein heutiger Teller

8. Mafri

Mein heutiger Teller

Imbissbudenschaschlik! Lecker und zart nach 4Stunden bei 100 Grad im Ofen!!! Gruß Markus
  9. Mafri

Mein heutiger Teller

Tach zusammen! Einfach mal ne Manta Platte! (homemade natürlich) Gruß Markus
  10. Mafri

S- Filet Spieße zum VT

Jawoll! Das rockt! :punk::punk::punk: Gruß Markus
  11. Mafri

Mein heutiger Teller

Auf Wunsch meiner GöGa gab's einen Chili Cheese Burger!!! Dazu gab's Parmesan-Kartoffeln! Gruß Markus
  12. Mafri

Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

Schade. Aber ich glaube das es so richtig ist. Wir können jetzt alle sagen das wir uns an den Abstand halten. Aber nach ein paar Bierchen wird das nicht mehr klappen. Ich hätte mich sehr gefreut euch alle zu treffen, aber die Gesundheit aller geht vor. Dann halt nächstes Jahr! Gruß Markus
  13. Mafri

Mein heutiger Teller

Pfannengyros mit ordentlich Tzatziki! Die Arbeitskollegen werden sich freuen morgen früh! 🙈🙈🙈
  14. Mafri

Vom Aussterben bedroht ......!

Sehr schön! Gibt's bei uns öfter mal. Aber mit Mettenden muss ich das mal ausprobieren! Daumen hoch dafür! 👍👍👍
  15. Mafri

Mein heutiger Teller

Das sieht sehr gut aus! 👍👍👍
  16. Mafri

Mein heutiger Teller

17. Mafri

Mein heutiger Teller

18. Mafri

Mein heutiger Teller

19. Mafri

Mein heutiger Teller

Basics Gruß Markus