Suchergebnisse

1. Mafri

Cheese Steak Sandwich

2. Mafri

Pizza vom Gasi Erster Versuch

Hier ein paar Bilder! Ich denke den Versuch kann man als gelungen durchgehen lassen! Gruß Markus
  3. Mafri

Gefüllter Schweinerücken im Bacon Mantel!

4. Mafri

Der Mafri allein zu Haus!

5. Mafri

Hot Dog XXL mit Fränkischen Würstel !!!

6. Mafri

The Schiet Wetter Burger

Hallo zusammen. Eigentlich wollten wir uns heute was vom Chinamann holen. Da es hier aber wie verrückt geregnet hat, hatte niemand Lust vor die Tür zu gehen. Im Froster lagen noch TK Buns und Paddys. Also gab es den Schiet Wetter Burger. Dazu ein paar Nudeln mit Tomaten und Rucola. Hat uns...
  7. Mafri

The German Bratwurst Buger

Hallo zusammen. Ich konnte mich heute nicht zwischen einer Bratwurst und einem Burger entscheiden. Also wurde beides kombiniert. Ich habe das ganze dann noch mit ein wenig Sauerkraut und Käse gepimpt. Hier ein paar Bilder. Also wenn man mal nicht zwischen Bratwurst und Burger...
  8. Mafri

Maultaschenburger!!!!!

Am Samstag gab es beim Piraten OT in Wrexen leckere Maultaschen in Bacon vom Grill. Wie ich finde war das sehr leckker. Danke Impy!!! Daraus wollte ich einen Burger basteln. ist mir auch gelungen und war sehr gut. Hier ein paar Bilders: Wird auf jeden Fall wiederholt...
  9. Mafri

Mit dem El Fuego gesmoked

Hallo zusammen. Heute gab es Schweinefilet gefüllt mit Lauchzwiebeln und süßem Senf in Bacon gewickelt. War ca. eine Stunde im Rauch! Lecker war's. Gruß Markus
  10. Mafri

[Hot Dogs] Mein Beitrag zum Thema HOT DOG!!!!!

Hallo zusammen!!!! HOT DOGS gehen immer!!!!! Das war bestimmt nicht der letzte diesen Monat!!!! Gruß Markus
  11. Mafri

6 Stunden Pulled Pork im Vakuumbeutel

Hallo zusammen. Ich habe neulich im TV einen Bericht von Björn Freitag über ein Pulled Pork im Vakuumbeutel gesehen, das in 6 Stunden bei ca. 90 Grad fertig seien soll. Das musste ausprobiert werden. Ich habe einen kleinen Schweinenacken (1 Kilo) mit Gyrosgewürz gerubt, vakuumiert und über...
  12. Mafri

The Pirates Treasure Chest XXXI

Das Paket ist da. Mal sehen was ich damit anfangen kann!!! Ich versuche heute noch was zu zaubern!!!! Gruß Markus
  13. Mafri

Bayrischer Schichtbraten!!!

Ich hatte noch einen Schweinelachs im Froster und was bayrisches im Kopf. Das Fleisch in dünne Scheiben geschnitten und dann mit Schinken, Leberkäse und Weißwürstchen gestappelt- Anschließend mit Bacon umwickelt und mit einer Marinade aus süßem Senf und Bier bepinselt. Hier ein paar Bilders...
  14. Mafri

Spießiger Abend auf dem Balkon

Heute gab es Spieße!!! Ein paar Bilder!! Wünsche allen ei schönes langes Wochenende!!!! Gruß Markus
  15. Mafri

Scharfe Sriracha Röllchen

Hallo zusammen. Ich habe mal bei den BBQ-Pit Boys geräubert. Rinderrouladen ziemlich dünn geklöppelt, gewürzt mit Käse gefüllt und schön eng gerollt!! Dann aus diesen Zutaten eine scharfe Tomatensoße gekocht!! Die ist ziemlich scharf geworden. Aber das wollte ich ja!!!:saufen02...
  16. Mafri

Plankenlachs für die GöGa!!!

Hallo zusammen. Meine Frau wollte heute das ich ihr einen Lachs von der Planke grille. Da ich nicht so wirklich auf Fisch stehe, gab es für mich einen mit Bacon gepimpten Spiraldog. Dazu gab es Rosmarinkartoffeln mit Zwiebeln. Bilders: Jetzt habe ich einen Woche jeden Tag meinen...
  17. Mafri

Grillerei am 1. Mai!!!!

Zum 1. Mai gab es heute Nürnberger Würstchen, Souvlaki Spieße und Schweinefilet!!! Bilder habe ich auch gemacht: Ein gelungener Tag mit leckerem Essen vom Grill!!!! Schönes Wochenende Gruß Markus
  18. Mafri

Resteverwertung: Nürnberger Burger.

Hallo Piraten!!! Vom Wochenende mussten noch ein paar Sachen verwertet werden. Hier ein paar Bilder: Das Resultat war ein "Nürnberger-Würstchen-Burger!!!! Sehr lecker!!! Resteverwertung rockt!!!:heavy: Gruß Markus
  19. Mafri

Das erste mal auf dem TravelQ Pro!!!!

Hallo zusammen!!!! Meine GöGa und ich hatten uns darauf geeinigt, das ich erst den Smoker verkaufe bevor wir einen Gasgrill bekommen. Jetzt können wir die Garage wieder für das Auto verwenden. Gestern war dann soweit. Der Smoker wurde abgeholt. Es war kurze Trauer angesagt. Aber das Leben...
Oben Unten