Suchergebnisse

1. Blue

The Pirates Treasure Chest XXXIX

Es ist soweit: meine Box ist da. Bekommen hab ich sie von Onkel; , er hat es gut mit mir gemeint. :piraterolleyes: Voila, der Inhalt: Heute gabs Burger. Aus der Box verwendet habe ich die Burgerbrötchen & die Röstzwiebeln. Zusätzlich brauchte ich Mett, Tomaten, Soßen, Käse & Gurken aus...
  2. Blue

PPP von Blue

Ich will das kleine Schwarze. :piratebiggrin: Wir haben alle Ferien und Urlaub, los gehts. :piratethumbs: Nacken kaufen, mit Senf und Rub bedecken und schlafen legen. Papa hat mir heute beigebracht wie man einen Minionring macht. So sieht meiner aus: NACHHER GEHTS HIER...
  3. Blue

Mini OT beim @Onkel;

Liebe Piraten Gestern war ein mini OT bei Onkel; Es waren da: Mutti; BBQ Handwerker; Krawalli; Büffel; Holli; Chris71; Else; Pearlie; Tante; Muhadib; Scharfes Stück; hier kommen Bilder Viel Spaß
  4. Blue

Bacon Igel von Blue

Mein Schweinefilet und Ribs für Pearlie; vom Gasi :piratewink: Mit meiner Zubereitung. Bacon Igel auf meine Art:
  5. Blue

Junior bin ich, Mitglied auch

Vereinsmitglied bin ich schon, jetzt wollte ich auch im Forum mitmischen. :piratebiggrin: Ich bin Emmely und 10 Jahre alt. Piraten kenn ich schon ganz viele, weil meine Eltern Holli und Chris71 mich schon zu vielen Treffen mitgenommen haben. Am liebsten grille ich Schweinefilet im...
Oben Unten