Suchergebnisse

  1. Hobbit

    Souflaki

    Hallo Freunde habe mal was aus dem Weber Hot&Spicy gemacht Souflaki mit Griechischem Salat Aber ich habe nicht die Schweinelende genommen sondern Schweinefilet da das Fleisch zarter ist:piratewink::piratewink: Hi er n oc h ei n pa ar F ot os
  2. Hobbit

    Kaninchen keulen

    Hallo Grill Freunde Habe gestern auf meinen neuen Gasgrill mal ein par Kaninchen keulen gemacht.Ich muss sagen mal eine Alternative zum ganzen Händchen und Puten Fleisch Habe sie ca 1:30 bei 130 Grad auf eine KT von 70 Grad gezogen Hier noch ein paar Bild
  3. Hobbit

    [Hauptgericht] Roastbeef

    Hallo liebe Grill-Gemeinde. Heute habe ich mal wieder was auf der Kugel gemacht. Ich hatte noch ein südamerikanisches Roastbeef im TK-Schrank. Dachte rauf auf den Grill und bis 57-KT ziehen und ich muss sagen der Hammer, super geil.Jetzt noch ein paar Bilder zum lieb haben. Gruß Hoobit
  4. Hobbit

    Gyroß Braten

    Hallo Freunde nun erst mal ein paar Bilder vom Gyros Braten aus der Kugel. Ich muss sagen das ist eine super Geschichte . Da zu habe ich Fladenbrot,Krautsalt und Tzatziki gereicht.
Zurück
Oben Unten