Suchergebnisse

  1. M

    PP zu schnell fertig ?

    Hallo liebe Leute... ich habe gestern abend ein Stückchen Nacken auf den Grill gepackt. Heute morgen um 7 Uhr dann die Überraschung...das PP hatte bereits 90 Grad KT..... Der Nacken hatte ein Gewicht von 1,7 Kilo, und war recht dünn. Kann es daran gelegen haben, daß heute morgen (nach gut 10...
  2. M

    Horeca Gastro-Kohle

    Hallo zusammen ! Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit der o.g. Holzkohle gemacht ? Taugt die was ? Die soll recht stückig sein , also auch für die Kugel gut geeignet... Gibt es in der Metro in 15 Kilo Säcken zum recht günstigen Preis. Die Weber Steakhouse-Kohle ist eigentlich mein Favorit...
  3. M

    Dgm 2013

    Hallo liebe Leute ! Wer von hier ist denn bei der DGM 2013 in Göppingen anwesend ? Habe heute den Flug nach Stuttgart gebucht :thumbup::clap: Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen Weggefährten aus früheren Forums- und OT-Zeiten...würde mich jedendfalls freuen !! Gruss Matthias
  4. M

    Geburtstagsvergrillung / mein erstes PP

    Hallo Pirates :prost: kommenden Freitag werde ich meinen Geburtstag mit der Family, Freunden und ein paar Arbeitskollegen nach feiern... Es wird Ribs, Hamburger, Scampi-Spießr und, obwohl ich schon echt lange grille, mein erstes PP geben. Beilagen natürlich auch (Salat, Baguette etc.). Diese...
  5. M

    Woodchips

    Hallo Piraten ! Ich habe vor, Samstag Ribs zu machen, und zwar das ersten mal (ja, Schande über mein Haupt :piraterolleyes:) mit Rauch. Mal ne Frage. Taugen die Jack Daniels Woodchips (aus alten Eichenfässern) was, sprich, bringen die wirklich Whiskey-Aroma an das Grillgut, oder tun es die...
  6. M

    OT in Hamburg ?

    Hey Pirates...das, was ich im GSV leider nicht geschaffte habe, probiere ich nun mal spontan hier im Pirates-Forum...besteht evtl. von Eurer Seite aus Interesse an einem OT in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) :wiegeil: ? Sowas gab es ja bisher nicht...als Termin könnte ich mir evtl...
Zurück
Oben Unten