Suchergebnisse

  1. O

    Hühnchen aus der Tonne

    Zur Schulanfang meiner Kleinsten musste ein quick&dirty Gericht vom Grill her. Da die junge Dame die Auswahl treffen durfte, gab es Hühnerkeulen. Um die Ecke ist ein Betrieb, der zu fairen Preisen handgestreichelte Hühner anbietet. Also 20 Beinchen geordert und mit Gewürzen und Salz bestreut...
  2. O

    Sparribs aus der Tonne

    Hallo! Ich bin nach langer Zeit mal wieder am Rippchen grillen. Anlss ist die Jugendweihe vom Nachbarkind. Und so ist mal wieder Gelegenheit, die blaue Tonne anzufeuern. Also in n Grossmarkt gewackelt und paar Rippchen gekauft. (12 Kg) Abends noch schnell die Haut abgezogen und mit Senf und...
  3. O

    [Hauptgericht] Pute vom Grill

    Gestern ist mir in der Metro (jaja teurer Laden, ich weiss) eine Putenbrust zugeflogen, so 2,1 kg schwer. Hab jetzt nach Rezept von @ deas99; mal die Gewürzmischung schon mal verteilt und über Nacht in den Kühli gestellt. Morgen gehts weiter, soll so gegen Abend so "belegte Brötchen mit...
Zurück
Oben Unten