Suchergebnisse

  1. Storkeeper

    Erfahrungen zum Maverick 733?

    Hallo Piraten Da mein Outdoorchef Thermometer leider seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mir ein neues zulegen.Nachteil , ich war an meins gewöhnt und auch voll zufrieden damit. Vorteil , ich kann mir endlich eins kaufen mit Funkübertragung. Da ich viel gutes vom Maverick 732 gelesen hatte...
  2. Storkeeper

    Hilfe...... Monsterhun🐓

    Danke stoelpe.Habe mich an dein rezept gehalten und bin super damit gefahren.Allerdings hatte es tatsächlich 3 Stunden am ende gedauert.Es geht aber wirklich nichts über ein frisch geschlachtet es Glückliches Hun . Schönen Restsonntag. .....:pir_arr:......Uwe
  3. Storkeeper

    Hilfe...... Monsterhun🐓

    Defender130 Hatt heute geschlachtet und mir ein 4,0kg Fleisch hun vorbeigebracht. Möchte es morgen auf meiner neuen Rotiseere von weber zubereiten .Habe aber keinen blassen schimmer. Meine Zeit..und temperatur.Hatt von euch jemand Erfahrung? Möchte das schöne Teil nicht versauen.:pirateconfused:
  4. Storkeeper

    Dutch Orgie

    Kurzes Intermezzo. Dutch laufen.bier auch.ein paar Bilder vom geschehen.drei piraten defender130...kochtopf....storkeeper+zwei Anwärter. ...viele grüß an alle.
  5. Storkeeper

    Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

    Ich Antworte mal auf meine Eigene Frage. (Für alle die nachbauen wollen) Die Nasen sind für einen sicheren Halt echt wichtig.Hatte sie ohne gebaut ,relativ wacklig. Dan die beiden laschen angeschweist und siehe da...hält pervekt. Gruß Uwe
  6. Storkeeper

    Dutch Orgie

    Erst mal schönen Dank für deine Antwort.wen ich das richtig verstehe kann ich also ruhig noch 2,5 kg pro dutch mehr einruppen?😩Fleisch hätte ich ja noch. Wir haben auf die schnelle auch eine kleine dutch Tribüne gebaut ich glaube wen es dunkel wird und die Fünf Feuer brennen, das wird ganz nett...
  7. Storkeeper

    Dutch Orgie

    Muss Morgen mit ein paar Kollegen eine Feier für ca.70 Personen ausrichten. Haben uns diesmal nur für dutch entschieden.Wir haben drei petromax ft6 und zwei petromax ft 12 zur Verfügung. die ft6 werden mit jeweils 3 kg krustenbraten bestückt das soll kein Problem sein. Was mir bisschen Sorgen...
  8. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Habe doch noch ein Bild vom pull gefunden
  9. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    So nun der Abschluss: habe Sauerkraut Schinken Brötchen in Anlehnungdes Rezeptes von piratin Tante g emacht.schmeckt klasse. So es ist vollbracht.Alle zufrieden,hat jeden gut geschmeckt. Werde es auf jeden Fall wiedermachen. Sehr zufrieden war ich mit dem mionenring. Ich denke mal das er auf...
  10. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Plateau Phase hat sage und schreibe bei 83 grad zwei Stunden angehalten wobei die KT. bei konstanter GT..von 105 Grad um zwei Grad gefallen ist. Weiß der Teufel was da für ein Prozess im Fleisch abläuft. Eventuell kann das mir jemand erklären. Dann ging es jedoch ganz schnell.10.00uhr 93...
  11. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Mal etwas anderes.Seit geraumer Zeit gehen bei mir eigenartige Dinge auf dem Grundstück vor sich.Handschuhe verschwinden genau wie auch hin und wieder ein schuh.Deswegen habe ich mal ne Wildkamera angebracht und siehe da....wahrscheinlich auch vom Geruch des PP verführt ging mir der Dieb vor...
  12. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Moin Moin Scheint zu laufen.05.30 Uhr 83 Grad KT bei 103 Grad Garaum. Die Hälfte der Kohlen ist auch noch da. Vielleicht komme ich ohne Nachlegen hin. Bis später uwe
  13. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Danke euch allen.Macht in Gesellschaft mehr spass. Habe ihn kalt aufgelegt.Ich bin der Meinung das Fleisch ,daß gesmokt werden soll den Rauch kalt besser aufnimmt .Kann aber auch Einbildung sein. So , noch ein zwei Bier auf gutes gelingen,dan noch eins auf euch:pir_arr:und ab in die Koje...
  14. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Jetzt will ich es auch wissen und endlich mein erstes pp hinbekommen.Vielleicht bekomme ich auch so ein kleines schwarzes dafür. Gestern mit Butt Glitter Rub einmassiert . Eben den Grill vorbereitet 21.00uhr meine Frau auf Arbeit schaffen. Und dan soll es losgehen. Mein Plan morgen 14.00...
  15. Storkeeper

    Mein heutiger Teller

    Liebe Piraten . Habe heute den Anfang meines Tellerbildes für 2016 bekommen. Bevor eine Welle der Entrüstung über mich niedergeht soll euch gesagt sein! Meinen Tieren geht es bis zu ihrer Bestimmung besser als jedem Tier im Zoo.Selbst diesen 4 Schafe steht eine Freifläche von ca.2000qm. Zur...
  16. Storkeeper

    Welche Grillbriquettes nehmt Ihr zum Smoken?

    An der Anzahl der Briketts ändert sich nach meinen Erfahrungen bei den Kokoko Eggs nichts. Ich würde euch aber gerne eine e.mail von mc. Brikett zeigen die ich auf meine Anfrage ob ein Ausgasen noch notwendig ist bzw. Welche Bindemittel verwendet werden. Ich finde das dies eine sehr...
  17. Storkeeper

    Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

    Danke erst mal für die super pdf. Hatt mir sehr viel Arbeit erspart. Die Schablone passt schon erstmal prima Meine Frage ist aber Folgende.Beim Orginal sind kleine laschen (siehe Anhang )angebracht.Ich denke das diese sich mit den Auflagewinkel für das Rost verklemmen sollen um ein...
  18. Storkeeper

    Frage zu Lachs von der planke.

    schönen Dank .klinkt mit den chiliflocken interessant . Probiere ich. Danke noch mal das es mit der Flagge so gut geklappt hat. Weht stolz im Wind.
  19. Storkeeper

    Frage zu Lachs von der planke.

    Hallo Piraten! Habe mich gestern an Lachs von der planke gewagt.Habe zwei Rezepte aus den Forums umgesetzt . Waren beide lecker. Einmal mit Honig Dill Senf Packung und das zweite mit limetten Salz Pfeffer. Soweit so gut. Mich interessiert eigentlich das Rezept mit der Braunen Zucker Packung...
  20. Storkeeper

    Einweihung und Feierliche Flaggenhissung der BBQ Fahne.

    .Gestern war es soweit das ich die Piraten Fahne einweihen konnte. Einen Krustenbraten aus der kuggel fand ich für dieses event als ansprechend. Vielen Dank Maike für deine Mühe :piratethumbs: Flagge weht im Wind. Mit ein paar Nachbarn angestoßen :pir_arr: Den Krustenbraten hatte ich...
Zurück
Oben Unten