Suchergebnisse

  1. Storkeeper

    Erfahrungen zum Maverick 733?

    Hallo Piraten Da mein Outdoorchef Thermometer leider seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mir ein neues zulegen.Nachteil , ich war an meins gewöhnt und auch voll zufrieden damit. Vorteil , ich kann mir endlich eins kaufen mit Funkübertragung. Da ich viel gutes vom Maverick 732 gelesen hatte...
  2. Storkeeper

    Hilfe...... Monsterhun🐓

    Defender130 Hatt heute geschlachtet und mir ein 4,0kg Fleisch hun vorbeigebracht. Möchte es morgen auf meiner neuen Rotiseere von weber zubereiten .Habe aber keinen blassen schimmer. Meine Zeit..und temperatur.Hatt von euch jemand Erfahrung? Möchte das schöne Teil nicht versauen.:pirateconfused:
  3. Storkeeper

    Dutch Orgie

    Muss Morgen mit ein paar Kollegen eine Feier für ca.70 Personen ausrichten. Haben uns diesmal nur für dutch entschieden.Wir haben drei petromax ft6 und zwei petromax ft 12 zur Verfügung. die ft6 werden mit jeweils 3 kg krustenbraten bestückt das soll kein Problem sein. Was mir bisschen Sorgen...
  4. Storkeeper

    Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

    Jetzt will ich es auch wissen und endlich mein erstes pp hinbekommen.Vielleicht bekomme ich auch so ein kleines schwarzes dafür. Gestern mit Butt Glitter Rub einmassiert . Eben den Grill vorbereitet 21.00uhr meine Frau auf Arbeit schaffen. Und dan soll es losgehen. Mein Plan morgen 14.00...
  5. Storkeeper

    Frage zu Lachs von der planke.

    Hallo Piraten! Habe mich gestern an Lachs von der planke gewagt.Habe zwei Rezepte aus den Forums umgesetzt . Waren beide lecker. Einmal mit Honig Dill Senf Packung und das zweite mit limetten Salz Pfeffer. Soweit so gut. Mich interessiert eigentlich das Rezept mit der Braunen Zucker Packung...
  6. Storkeeper

    Einweihung und Feierliche Flaggenhissung der BBQ Fahne.

    .Gestern war es soweit das ich die Piraten Fahne einweihen konnte. Einen Krustenbraten aus der kuggel fand ich für dieses event als ansprechend. Vielen Dank Maike für deine Mühe :piratethumbs: Flagge weht im Wind. Mit ein paar Nachbarn angestoßen :pir_arr: Den Krustenbraten hatte ich...
  7. Storkeeper

    CherryXplosion frei nach Jack the ribber

    Da ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, freue ich mich um so mehr , mich endlich Mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben wieder beschäftigen zu können. Da ich schon lange auf der suche nach einer neuen BBQ Sauce für meine Ripps war, wurde ich im letztem Jahr bei Jack the ribber mit...
  8. Storkeeper

    Gasgrill von James Oliver ?

    Da ich schon seit längerem mir einen kleinen gasgrill für den Balkon zulegen wollte kam mir das Angebot bei Kaufland gerade recht. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung von gasgrills. Kann mir einer sagen was ich beachten muss beim Kauf oder ob dieser grill etwas taugt. Ich möchte ungern...
  9. Storkeeper

    mittelalterliche Küche

    Mittelalterliche Rezepte. Da das Mittelalter für mich die Geburtsstätte des dutchen ,smockern, räuchern und grillen ist, interessieren mich alte Rezepte um so mehr. Leider exestieren nicht viele Berichte oder Bücher über diese zeit des kochen mehr. Deshalb meine Frage . Hatt jemand Interesse...
  10. Storkeeper

    kokosgrillbriketts

    Bin mit den Briketts von weber (long lasting)voll unzufrieden.Stinken , Qualmen, zerbröckeln und Halten an Grillzeit bei weitem nicht was sie versprechen.So jedenfalls ist meine Erfahrung.Nun meine Frage. Ich möchte beim dutch oven kokosbriketts verwenden.Hatt jemand damit schon gearbeitet...
Zurück
Oben Unten