Suchergebnisse

  1. Destroyer

    BBQ-Toro Raketenofen #2

    Gerade gesehen: Raketenofen Rakete #2 von BBQ-Toro für Dutch Oven, Grillpfannen und Co. Was ist beste Preis? € 64,95 https://www.bbq-toro.de/holzkohlegrills/raketenoefen/62405958/bbq-toro-raketenofen-rakete-2-edelstahl-rocket-stove
  2. Destroyer

    Anleitungen/Hilfen zum Backen für NewBies (wie mich)

    Moin allerseits, da ich mir ja zu meiner zukünftigen Freizeitgestalt eine MUM5 zugelegt habe, habe ich mich natürlich selbstgegeisselt und zum Brotbacken auserkoren. Als Anfänger fehlt mir noch großes Fachwissen bzw. Wissen im allgemeinen. Habe mich gestern an ein Kastenweissbrot getraut und...
  3. Destroyer

    Bitte Vorschläge für "Gasgrill für Großfamilie"

    Moin Moin, da wir in ein paar Wochen mal wieder umziehen, brauch'/will ich einen neuen Gasgrill. Momentan hab' ich einen Santos E-518, der mich schlussendlich aber über all die Jahre nie wirklich glücklich gemacht hat. Aufgrund seines Scheunentors, war es immer anstrengend, ihn auf Temperatur zu...
  4. Destroyer

    Gesucht wird: Friteuse (eine neue)

    Hallo allerseits, da wir ja alles reduzieren müssen, wird's erst einmal nichts mehr mit unserem Lieblingsgriechen :cry: Pommes und Saganaki will und soll aber immer noch fleißig gegessen werden. Hierzu suchen wir momentan eine Friteuse die für 3-4 Personen genügt und mit Öl arbeitet (Heißluft...
  5. Destroyer

    Napoleon bzw. wir waren Pflanzen kaufen

    Wir brauchten noch Pflanzen für unseren Garten und ich habe gleich am Eingang die richtige Pflanze gefunden :) Ich weiß zumindest, wo ich am 13. und 14.05. bin ;)
Zurück
Oben Unten