Suchergebnisse

  1. Benny

    Nudelstation

    Ahoi zusammen, ich war es leid die Nudelmaschine immer hin und her zu stellen deshalb hat sie einen eigenen Tisch mit Rädern bekommen. Oben ist eine Schublade verbaut damit man zum auffangen der Nudeln keinen extra Tisch oder ähnliches braucht. Die fertigen Nudeln können dann in den Horden...
  2. Benny

    Westernküche. Planung! Erfahrungen?

    Ahoi zusammen, ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier da ich andere Prioritäten hatte. Ich hab mit meinem Smoker einige Tonnen Pulled Pork, Pulled Beef, Brisket, Ripple und viele andere leckere Dinge gesmoked…...
  3. Benny

    Smoker mit Gas befeuern.....

    Morgen zusammen, da ich des Öfteren, auch im Winter, größere Mengen zu smoken habe schlage ich mir immer wieder die Nächte um die Ohren. Ich würde gerne meine großen Smokertrailer mit Gas heizen können so das ich dann auch mal 5-6h kein Holz nachlegen muss. Im 20 Zöller habe ich das schon...
  4. Benny

    Camembert im Ofen klumpig

    Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsvöllerei gut überstanden und wisst mir einen Rat Mir machen des Öfteren Camembert im Backofen.....soweit so unspektakulär. Leider wird seit geraumer Zeit das Innere nicht schön flüssig sondern klumpig. Woran könnte das liegen? Zu heiss...
  5. Benny

    Größter Dutch Oven

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr großen Dutch Oven. Ich benutze meist einen 12er Lodge und der ist manchmal zu klein. Jetzt würde ich gerne einen 18er petromax kaufen oder gibts noch was größeres? Leider finde ich nichts größeres oder ich suche falsch... Wenn ja....größer...
  6. Benny

    [Hauptgericht] Dopf auf Smoker Feuerbox?

    Hallo zusammen, ich will ein Roastbeef im Smoker machen und dazu eine Beilage aus dem Do. Da ich den Smoker dann sowieso heize würde ich gerne den Dopf auf der Feuerbox platzieren und ihn von oben mit Glut aus der Feuerbox heizen. Hat das schon mal jemand versucht? Außerdem weiß ich nicht...
  7. Benny

    [Hauptgericht] PPP Sous Vide fertig garen??

    Morgen Kameraden, da ich für drei Feiern gleichzeitig PP machen muss und fast keine Zeit habe muss ich mir was einfallen lassen. Ich muss ca. 60-70kg Schweinenacken zu Pulled Pork verarbeiten. Das heißt im Normalfall würde ich es ganz normal im Smoker 12-24h garen, heiß einvakuumieren, kühl...
  8. Benny

    Erfahrungen I&O 4S von MonsterGrill

    Morgen Piraten, ich bin auf der Suche nach einem großen Gasgrill hauptsächlich zum Flachgrillen und vielleicht mal zum low&slow..... Bei meiner Suche bin ich auf den Shop von MonsterGrill gestoßen und finde den I&O 4S sehr interessant. Jetzt bin ich auf der Suche nach Erfahrungen gewesen und...
  9. Benny

    [Hauptgericht] Einweihung mit Schichtfleisch

    Hallo zusammen, morgen wird zum Mittagessen der 12er Lodge eingewiehen. Bis jetzt sind Schweinenacken, Zwiebeln, Speck und Paprika drin. So werde ich ihn eine Stunde heizen und dann kommen noch Kartoffeln Pilze und Schmand für 2 weitere Stunden hinzu. Könnte das so funktionieren? Oder...
  10. Benny

    Lodge DO Rezeptbuch

    Morgen zusammen, da ich mir von meinem Texasurlaub einen DO und einiges andere Gusseisen von Lodge zugelegt habe bin ich auf Rezeptsuche. Kennt jemand dieses Buch? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K77XOTK Oder gibt's was anderes was zu empfehlen wäre, oder sucht ihr eure Rezepte immer im...
  11. Benny

    Set up für 2x2,5kg Pulled Pork? 57er Weber

    Mahlzeit Piraten, ich will heut Abend zwei Hälse mit je 2,5kg in die 57er Kugel packen und habe ein Platzproblem. Der smoker ist mir zu groß für heute bzw. der Aufwand zu groß ihn aus der Garage zu holen... Wie würdet ihr stapeln oder legen damit beide Platz haben? Ich wollte das ganze mit...
  12. Benny

    Smokertrailer aus Gastank

    Mahlzeit ihr Piraten, ich heiße Benny und komme aus dem Schwarzwald. In der Uservorstellung hab ich bereits einen Thread eröffnet. Hier soll es nun um meinen 2. Smokertrailer gehen. Mein erster ist ein 20 zoll Hybridsmoker und der ist mir leider oft zu klein. Gibt es hier Leute mit sehr...
Zurück
Oben Unten