Suchergebnisse

  1. K

    Mein heutiger Teller

  2. K

    Pizza aus dem Backofen

    Gute Zutaten sind einfach 270% besser als der Mainstream Lieferdienst. Kann im Raum Bielefeld den "Andronaco" empfehlen, die Wurst- und Käsetheke ist gut und die Auswahl an Mehl etc. meist auch. Donnerstags wird frisch geliefert.. die 1kg Packung Fiordilatte ist super. Bergkäse Stelvio und...
  3. K

    Pizza aus dem Backofen

    Ich habe auch wieder angefangen im heimischen Backofen für mich und diesmal die Nachbarn Pizza zu basteln.. habe einen Saputo Biscotto 45cm x 45cm x 3,2cm (250°C Ober unter, relativ hohe Schiene 1h)...beim Nachbarn weil mein Ofen kaputt war. Die Bilder sind leider alle nix geworden...
  4. K

    Obatzter

    Alle waren sehr zufrieden. Nix übrig geblieben. Statt der 2 Löffeln Sahne.. nehm ich wieder einen Schluck Weizen. Dann ist es top. Dann muss man wegen 0,3mg Sahne nix aufreißen . Der ausgelöste Rehrücken ( in Mini Medaillons) vom Raclette nur mit Steakpfeffer löste ebenfalls Begeisterung...
  5. K

    Obatzter

    Ich hab mal ein wenig zusammengematscht... Obatzda aus dem Buch "Der große Lafer Backen" Für 450 g 20 g Butter 200 g Camembert zimmerwarm 200 g Doppelrahm-Frischkäse 2 EL Sahne 2 Frühlingszwiebeln Salz Cayennepfeffer 1 Prise gemahlener Kümmel Die Butter in einen kleinen Topf geben und braun...
  6. K

    Gyros Spieße

    Ich hätte glaube ich Tomatenreis dazu gemacht..
  7. K

    Rinderrouladen

    Einen Hauch mehr Soße für mich..
  8. K

    Zwiebeln

    gefunden hatte ich ein Video wo Zwiebeln eingemacht werden..
  9. K

    Käsesuppe

    ganz übel.. 15 tage intensiv etc.. war schweineknapp.. Danke.. es wird jeden Tag besser..
  10. K

    Hack & Käse & Lauch

    Lieblingssuppe!
  11. K

    Käsesuppe

    meine Mutter hat auch noch Kartoffelwürfel mit gekocht.. dann gings auch ohne Baguette und eine Variation kann man mit einem Löffel Curry auf dem Teller probieren.. Käse-Lauch-Mett war immer meine Lieblingssuppe...... die Zwiebeln mit einem kleinen Schuss Wermut oder Weißwein ablöschen gibt...
  12. K

    pasta mit basilikumpesto

    2 Löffel Pastawasser ergeben dann mit dem Pesto eine cremige Konsistenz...
  13. K

    pasta mit basilikumpesto

    Im Andronaco Markt macht man es frisch und ich kaufe immer 1-2 Becher... weil extrem lecker. Daraufhin habe ich ein wenig gebohrt.. Man nimmt 3! Käse ...parmegiano reggiano und nicht den billigen sondern min 24 Monate gereift Peccorino romano gereift Und ein wenig Bergkäse Knoblauch...
  14. K

    Für mich der Gerät, für andere ein Burger

    den grünen Salat hätte es nicht gebraucht für mich... aber ein Spitzen Helles hat der Herr im Ausschank!
  15. K

    Schaschlik in Joghurtmarinade ( Russenspieße )

    bin zwar kein Russe.. aber 1-2 Spieße hätte ich gern probiert.. vom Hack ebenso.. wobei ich könnte ja bei mir in der Firma ein paar Russen ausquetschen nach deren bestem Rezept.... hmmmm....
  16. K

    Schützenburger von der Fireplate

    Preussens Gloria in die Boxen und ab in Uniform..
  17. K

    Schützenburger von der Fireplate

    Top.. evtl das Logo als Brandeisen bauen ?
  18. K

    Wildschweinburger

    ich muss evtl morgen neue machen.... hatte nur vom verpackten patty..ich doof
  19. K

    Wildschweinburger

    Unser Metzger hat uns auch ein paar Patties gemacht (und macht noch 500 weitere :love:) Dienstag gab es daher: Buns Brioche Edeka, gebuttert und angetoastet Aioli eine Scheibe gegrillte Tomate 180g W-Patty aus dem Froster mit gereiftem Cheddar Karamelisierte Zwiebeln, ein Scheibchen Bacon und...
  20. K

    Smashed Onion Burger

    ein Patty noch Animalstyle mit Senf bestrichen.. das is glaube ich seeehr geil
Zurück
Oben Unten