Suchergebnisse

  1. K

    Obatzter

    Ich hab mal ein wenig zusammengematscht... Obatzda aus dem Buch "Der große Lafer Backen" Für 450 g 20 g Butter 200 g Camembert zimmerwarm 200 g Doppelrahm-Frischkäse 2 EL Sahne 2 Frühlingszwiebeln Salz Cayennepfeffer 1 Prise gemahlener Kümmel Die Butter in einen kleinen Topf geben und braun...
  2. K

    Zwiebeln

    gefunden hatte ich ein Video wo Zwiebeln eingemacht werden..
  3. K

    Plattiereisen?

    moinsen..nutzt Ihr Plattiereisen oder Töpfe Pfannen Hammer? hab erstmal ein Plattiereisen bestellt.. Töpfe fand ich zu undhandlich beim Plattierren. RÖSLE Fleischplattierer, Edelstahl 18/10, 33 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet...
  4. K

    Zwiebelkuchen?

    September und noch nix an Zwiebelkuchen hier.. lasst mal knacken ich hab >>>Hunger....
  5. K

    Wunschcurry

    da hatte ich letztes Jahr mal ein paar Sorten bestellt und war sehr zufrieden.. nun scheint es den Laden nicht mehr zu geben ? weiß da wer genaueres? Curry no 1, und diverse Sorten waren für Currywurst wirklich sehr geil.
  6. K

    Bauchscheiben

    Ich liebe ja die schönen klassischen schwarzen Scheiben Bauch Flach vom Grill.. was nimmt man denn da für ne Marinade oder Rub ?
Zurück
Oben Unten