Suchergebnisse

  1. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Lachse Sache von der Planke & gefüllte Paprika mit Sheeep Cheese. :cool:
  2. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Mehr braucht es nicht..:lecker::thumbup:
  3. der Greg

    Pochiertes Ei auf geräuchrtem Camembert

    Ist selbst geräuchert. ;)
  4. der Greg

    Pochiertes Ei auf geräuchrtem Camembert

    Hossa Freunde der Leichten Unterhaltung.:yo: Heute gab es mal was aus der VersuchsKüche. Pochiertes Ei auf geräuchrtem Camembert. Das war schon sèehhr Smakelig. Kann man so mal machen. 👌😜 Anbei ein paar wenige Bilder. Für mal so..war das scho Geil.:lecker:
  5. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Ziegenfrischkäse-Feige-Mandel Ravioli mit Pesto..👌😜
  6. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Loup de Mer - aka . Wolfsbarsch...😜
  7. der Greg

    Börga-Time

    Pffffff.....:rolleyes::sneaky:(y)
  8. der Greg

    Lamm-Moussaka-Burger mit Süßkartoffelbrötchen

    Aaaalter.... :homer:
  9. der Greg

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Eingetragen. :cool:
  10. der Greg

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Besser als gar nicht ...oder. ;) Vill ändert sich an der Gesamtsituation noch was .. Dann geb ich laut.😬
  11. der Greg

    Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

    Wir werden Samstag wenn alles klappt ,als Tagesgäste vor Ort sein.:cool2: In die Liste kann ich mich derzeit noch nicht eintragen. Mach ich von Zuhause.
  12. der Greg

    Die Schatzkiste ist wieder im Münsterland

    KannEr... :p;)(y)
  13. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Gyoza...(y):lecker:
  14. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Mexican Food part II.. Chicken Tacos al Pastor. 👌😎
  15. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Geil..... Bei uns heißt das Wellwurst. 🤤
  16. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Chicken mit Mole Poblano. 👌🤤
  17. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es .. HühnerBollen mit Levantischer Mangosauce - Toum & Avocado Gurkensalat. 👌🙌 Leider Geil .😎
  18. der Greg

    Labskaus , mein 1. Mal

    Genau sooo muss das. :lecker::lecker: Sauber . :thumbup: Muss ich auch mal wieder bei, Zutaten dafür stehen ja alle im Keller.:p
  19. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Bang Bang Chicken & Guacamole.
  20. der Greg

    Mein heutiger Teller

    Mallorquinische KnoblauchSuppe vs Französische ZwiebelSuppe..😉 Leider beides Geil. 👌 What is your Favorit??
Zurück
Oben Unten