Suchergebnisse

  1. daBertl

    Ich summite ..

    :pirateugly: Nein, nein, ich verbrenne noch nicht, aber heut musste ich mal wieder aufgrund des Fischlis den Summit anschmeissen. Wie immer ein sehr gelungenes Konstrukt ... So schlimm kanns mit meinem Feierabendalkoholismus noch nicht sein, ich kann nach Erschrecken...
  2. daBertl

    Ich habs versucht ...

    ... den thread nicht mit dem IPhone einzustellen, es ist mir aber nicht gelungen weil ich sonst keine Fotos dabei hätte :pirateugly: Zudem weiß ich wie der thread ausschauen wird. Allerdings auch wenn die Depperlsoftware alles durcheinander schmeißen wird, kann man sich die Reihenfolge ungefärh...
  3. daBertl

    Zum Fußball ...

    ... komm ich immer extra spät heim, deswegen werde ich da immer supported, weil es sonst nix gibt :piratebiggrin: Von mir aus komm ich jetzt immer so spät heim :piratebiggrin:
  4. daBertl

    Die lange Zeit der Entbehrungen ....

    ... scheint endlich vorbei .... Ich hab ja schon immer gesagt, wenn meine kleine Prinzessin mal aus dem Gröbsten raus ist, dass dann das normale Leben weitergeht. :piratebiggrin: Somit wurde heute ihr erster Flug mit der Duschencompany gebucht, darüberhinaus sind wir übereingekommen, dass über...
  5. daBertl

    Der große Unterschied ...

    ... zwischen den EU Flügerl, mit den wir hier verarscht werden und denen, die wir nach Italien karren müssen, kann man hier sehr schön sehen. Irgendwie hab ich gerade meinen Kant´schen Aufklärungsdrang. Aber es ist ja in dieser wunderbaren EU, die im übrigen eine einzigartige Erfolgsgeschichte...
  6. daBertl

    Die schmale Ausbeute ....

    ... von 2 Tagen ... Wahnsinn, echt, da geht ja nix, obwohl mittlerweile das Leben nach draussen verfrachtet ist. Ich liebe es einfach, die beengenden Mauern zu verlassen und im Freien zu sein. Und als lang als möglich draussen zu bleiben. Man kann Feuer machen, man kann Jacken anziehen, man...
  7. daBertl

    Mukata

    Oooooh yesssss, man kann wieder draußen .... :pir_arr::piratethumbs: Dazu gabs gleich mal die volle Thaivergrillung. Selten in deutschen Landen so lecker Thai gegessen ...:piratecapt::piratethumbs: Meine Eltern wurden auch eingeladen und vielleicht schafft es meine Frau tatsächlich noch, sie mal...
  8. daBertl

    Schweinegeil ...

    ... selten so ein hübsches Ferkel vergenusswurzelt ...
  9. daBertl

    Ein arbeitsreicher Sonntag ...

    ... der aber trotzdem sehr schön war. Wenn alle Sonntage so wären, könnt ich auch damit leben.:piratebiggrin: Begonnen hat es erstmal saufrüh mit einem zünftigen Formel 1 Frühstück. Gut, ok, das war schon der erste Fehler, der nicht jeden Sonntag sein muss, weil ich normalerweise um diese Zeit...
  10. daBertl

    Sie sind alle gleich ....

    ... egal wo sie auf die Welt gekommen sind, die Maxime "kein Bambi, keinen Klopfer" haben sie wohl schon mit der Muttermilch intus ...:pirateugly: Somit gabs für die Mutti ein Stückchen Rinderfilet und ich hab mich am Klopfer schadlos gehalten. Ein extrem schwieriges Stück mit einer nahezu...
  11. daBertl

    Sometimes ....

    ist es auch bei uns völlig normal. Das ist dann wenn es Suppe und Thaifood gibt und wenn wir vielleicht noch ein bissl fischeln ...:pirateugly: Die kleine Lilly ist seit Tagendes Nächtens wieder brav und ich schau grad nach Grundstücken und Häusern. Somit hat jeder seine Aufgabe und alles wird...
  12. daBertl

    Yesterday ...

    Indoor .... hääb rain, häääb everything ... Will kein Mensch, deswegen warten wir einfach gepflegt draußen, bis es was vom Kohlehans zu futtern gibt. Schlimm genug, dass meine Alte :pirateugly: heut probiert hat und gleich danach verschwunden ist ....
  13. daBertl

    Geschichten aus dem Milieu ...

    Namen für diese verruchten Orte gibt es ja viele. So nennt man sie doch in HH Herbertstraße, in München wurde das bevorzugte Etablissement liebevoll "Schwimmbad" getauft, im schönen Seebad nennt sich die Soi Sokabrok umgangssprachlich "Doppeldrei" damit kein Damenohr ein "Soi 6" vernehmen muss...
  14. daBertl

    Im Zeichen des Spargels ...

    ... stand dieser Sonntag. Zwei verschiedene Qualitäten, je nach Einsatzbereich. Warm isses auch draussen, und geil bin ich .... quatsch .... und schön isses, dass man mal wieder draussen sitzen kann :piratebiggrin:
  15. daBertl

    Sowas wie Tapas ...

    ... gabs heut. Nur in großen Portionen :pirateugly: Aber nachdem heute meine Mama einen Obatztn gmacht hat, mussten wir uns anpassen. Erstmal ein paar Laugeneckerl gakauft, dann die Resterl vom gestrigen Oktopus versalatet, ein paar frische Spargel und kleine Stückerl vom Wammerl auf Thaistyle...
  16. daBertl

    Irgendwann griechen wir euch alle ...

    Völlig unmöglich sich vor den Sapori grecchi zu verschließen. Ganz ehrlich finde ich aj griechisches Essen weitaus sensationeller als Itakerfraß, es ist halt einfach nur zu weit weg wenn man keinen Privatflieger hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ... :pirateugly:
  17. daBertl

    Ein unspektakulärer Donnerstag ...

    ... mit Spargelrest und Blätterteig und Halsgrat .... So unspektakulär, so sexxyyy wars :piratebiggrin: Das ist echt faszinierend. Sogar bei ein paar Grad heraussen spinnen diese ekligen Drecksviecher schon wieder ihre Netze.
  18. daBertl

    Endlich mal wieder ....

    ... draußen ein bissl Feuerle gemacht. Herrlich wenn die Temperaturen hochgehen. Wenn die Kleine drinnen pennt, kann man ja nicht die Musik so laut machen wie zuvor. immer kleinere Brötchen werden gebacken ....:piratebiggrin: Jetzt kauf ich schon Radios für die Terrasse...
  19. daBertl

    Was hab ich nur getan ....

    .... am Wochenende?:piratebiggrin: Manchmal nix, manchmal ne Menge :piratebiggrin: Freitag hab ich jedenfalls gor nüscht gemacht und hab dafür sensationell leckere Thai Bolognese kassiert :piratethumbs:
  20. daBertl

    arroi maak ...

    ... hgeut hab ich mal weider einenFreund gesehen, den ich schon die letzten 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Cool ....
Zurück
Oben Unten