Suchergebnisse

  1. Rippi

    Brisket mit Käsespätzle

    Hallo zusammen, vor einer Woche hab ich ein schönes Stück Rinderbrust entdeckt und eingepackt. Leider hat es nicht den Weg auf den Grill gefunden (war spontan auf einem kleinen, privaten OT und hab den Heimweg nicht gefunden :piraterolleyes: ) Somit wanderte es zwangsweise in den Froster...
  2. Rippi

    Bananen-Erdbeere Milchshake mit einem Hauch Schärfe

    Hallo zusammen, hatte grad ne Idee und hab diese auch sofort umgesetzt - da alles im Vorrat. Das Ergebnis war ein kleiner Bananen-Erdbeere Milchshake mit Chilli :pirateshocked: 1 Banane und die restlichen, verwendbaren Erbeeren (war leider ein absoluter Fehlgriff) klein geschnitten. Einen...
  3. Rippi

    Pulled Pork Wraps und später als Wegzerrung Weißwurst to go für meine Kleine

    Hallo zusammen, meine Kleine Maus ist heute früh nach England aufgebrochen. Als Abschied hat sie sich ihr heiß geliebtes PP gewünscht. Also am Freitag Abend gestartet damit wir Samstag nochmal schön essen konnten. Auf den Grill kamen etwa 1,5 Kg Scheine-Kamm - geräuchert wurde mit Buche Die...
Zurück
Oben Unten