Suchergebnisse

  1. Big Babba

    Karamell Cupcakes

    Gerade mal meine alten Beiträge in einem "anderen" Forum durchstöbert...., das hier gefunden und mit euch teilen: Karamell Cupcakes mit Frischkäse Topping Absolut lecker die Teile, und mächtig Zutaten (Für 12 Stück) Cupcake: 100 g Zartbitterkuvertüre 100 g Butter 2 Eier 100 g Saure Sahne 100...
  2. Big Babba

    10 Kg Bosten Butt im 57er WSM

    Man man man, da hat mein Frautzki ihre Kollegen eingeladen und sie will PP, kein Problem. Also zum MdV und Bosten Butt vorbestellt für Mittwoch, alles gut. Dienstag kündigt sich eine Grippe an, na toll, kann ich nu nicht gebrauchen. Also am Mittwoch zum Metzger, mit Fieber, und das Teil...
  3. Big Babba

    Ribby ya yeah

    Gab mal wieder Ribs, warum auch nicht :piratebiggrin: dazu Kartolleln mit Ranch Roasting und Schnittlauchquark Wollte mal den Rib Rub aus der Bibel ausprobieren: Ausgangsmaterial waren 2 schöne Rippen von meinem MdV Würzen, und ab in die Kugel bei ca 115° vor dem Dämpfen danach...
  4. Big Babba

    Rib Eye zum Vatertag

    Da mein Frautzki heute Spätdienst hat, gibts bei mir heute ein Steak vom Jungbullen. Man muss ja ne Kleinigkeit essen bis es heute Abend Ribs gibt :piratebiggrin: Halbe Stunde vorher mit Meersalz würzen, kurz bevor es auf den Gasi geht mit Öl eingerieben. Direkt 90-90-90-90, dann indirekt...
  5. Big Babba

    Rouladen von der Kugel

    Prost :pir_arr: Die Stücke waren etwas zu Klein für Rouladen, aber geschmeckt hat es trotzdem. Fleisch salzen, pfeffern, und senfen, Zwiebeln und Speckwürfel drauf, KEINE Gurke (Frautzki mag die nicht): Omas Bräter ( Ich liebe das Ding ) auf den Grill und in Butterschmalz scharf...
  6. Big Babba

    Chorizo Bacon Bömbchen

    Ahoi Freigriller, hatten mal wieder Lust auf Bacon Bomb. Mein Frautzki bekam eine mit Bacon, Zwiebeln, Käse und Soße. Ich hatte Lust auf etwas mehr Würze mit JB Hot Sauce, Jalapenos und scharfe Chorizo. Zuerst mal ein Teil der Füllung anbraten: Ich lass jetzt mal Netz flechten, Hackfleisch...
  7. Big Babba

    PPP von der Kugel

    Moin, am Wochenende hatte meine Holde mal wieder Lust auf Zupfsau, bei der Gelegenheit konnte ich mal gleich die Krallen von Rösle testen..... Mein Ausgangsmaterial kam von der Selgros, da es etwas unförmig war hab ich es ein bisschen zurecht geschnibbelt, aus dem Rest gibt es Gyros Um 23 Uhr...
Zurück
Oben Unten