Suchergebnisse

  1. Traekulgriller

    Peanutbutter-Jelly-Ribs

    ... gab es gestern Abend bei uns. Das Rezept ist aus dem Buch "Weber`s American BBQ" Seite 78. War mal eine interessante, völlig andere Geschmacksrichtung. :bilder: Gewürze ( von unten Rechts im Uhrzeigersinn): 1 El Chilipulver (im Rezept stand 2 El. Aber obwohl wir gerne sehr scharf essen...
  2. Traekulgriller

    Pizza mit Pulled Beef

    gab es heute zum Mittagessen. Das Pulled Beef war aus dieser Aktion (http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/19517-Mein-1-Pulled-Beef-14-Kg). Habe es vakuumiert und eingefroren gehabt. Ramster anfeuern Sieht auf den Bildern dunkler aus, als es...
  3. Traekulgriller

    Dry Aged Ribeye mit Pimientos de Padron

    Das Steak war aus der letzten Lieferung von Heiko Brath. Die Pimientos haben wir morgens in der Stuttgarter Markthalle gekauft. Und mit ner Zusatzheizung konnten wir sogar mal wieder draußen sitzen (letzten Samstag). 600g Ribeye Göga`s Steak zuerst meins...
  4. Traekulgriller

    [Karfreitagsgrillen 2017] Mittags Wolfsbarsch vom Grill; Abends Gambas al Ajillo

    Wolfsbarsch Gewürzt mit Seafood Rub aus nem Napoleon Grillbuch. Richtig geiles Zeug !:thumbup: nach ca. 10 Min. gewendet. Auf dem Gussrost klebt wirklich gar nichts an. mit nem richtig scharfen Messer kann man die krosse Haut gut einschneiden und das Fleisch von...
  5. Traekulgriller

    Asia-Pfanne mit Nudeln

    hieß das Rezept, das wir vor einer Woche bei Freunden serviert bekamen. Hat uns so Gut geschmeckt, dass es heute Mittag gleich nachgemacht wurde.;) Die Bilder: Fleisch in den Wok nach dem Anbraten wieder raus Gemüse rein Limettensaft...
  6. Traekulgriller

    Dry Aged Rumpsteak

    ... vom Heiko Brath gab es mal wieder gestern Abend bei uns. Geniales Fleisch ! Gruß Matthias
  7. Traekulgriller

    Mein 1. Pulled Beef - 14 Kg

    Gestern hatten wir eine kleine Feier und da habe ich das erste Mal Pulled Beef gemacht. PP habe ich auch noch nie gemacht. Habe es aber auch nicht vor weil wir lieber Rindfleisch mögen. Gewürzt habe ich mit einer Mischung aus verschiedenen Gewürzen. Man könnte es vom Geschmack nach ner...
  8. Traekulgriller

    Burger aus frisch gewolftem Dry Aged Steak

    ... gab es gestern Mittag bei uns. Ganze Dry Aged Steaks habe ich ehrlich gesagt nicht gewolft. Es waren Abschnitte von Dry Aged Steaks. Hier die Bilder: Dry Aged Abschnitte geschnitten zum Wolfen Jetzt kommt das, was mir bei dieser Sache am...
  9. Traekulgriller

    ein feines 3-Gänge-Silvestermenu mit Champagner

    ... gab es gestern bei uns. Vorspeisen: Jakobsmuscheln und Shrimps im Parmaschinkenmantel Hauptspeise: Hummerschwänze mit Knoblauchbaguette Nachtisch: gegrilltes Eis im Yufkateig mit Bienmesabe Champagner zur Begleitung der Vor -und Hauptspeise. :bilder: Eine Mischung aus gepresstem...
  10. Traekulgriller

    Süß-Saures Gemüse aus dem Wok

    ... gab es gestern zum Mittagessen. Das Rezept ist aus nem GU Buch das meine Schwägerin nicht mehr gebraucht hatte. Hier die Bilder: Zutaten Paprika geschnitten Kohlrabi geschnitten Möhren geschnitten Lauch geschnitten Bereit Möhren, Blumenkohl und Kohlrabi rein...
  11. Traekulgriller

    Baconbomb mit 4 Kg

    ... gab es heute ( inzwischen traditionell :wink2:) zum Mittagessen anläßlich des Geburtstages meiner Mutter. Hat genau in den Weber OTG 57 gepasst. Maßarbeit. :biggrin: Ein paar Bilder: Specknetz aus 1400g Speck 1700g Hackfleisch Eine kleine Prise MD drübergestreut...
  12. Traekulgriller

    Gänsekeulen vom OTG 47

    ...gab es gestern Abend. Hier die Bilder: Gute regionale Qualität mit Olivenöl eingerieben und mit S&P gewürzt ein 3/4 voller "großer Mini AZK" reicht für Anfangs 150°C Innerhalb 1 1/4 Std. ist die Temperatur von 150°C auf ca. 100°C gesunken. Jetzt kam noch mal ein voller...
  13. Traekulgriller

    Hähnchentapas-Spieße und Hot & Spicy gegrillte Süßkartoffeln

    ...gab es gestern Mittag bei uns. Die Hähnchenspieße waren aus einem Dänischen Grillbuch, die Beilage waren Hot & Spicy gewürzte Süßkartoffeln aus einen Englischsprachigen Grillbuch von Napoleon. Hier die Bilder: das dänische Weber Buch das Napoleon Buch Zutaten der Marinade...
  14. Traekulgriller

    Pfannengerührter würziger Tofu aus dem Thai-Wokbuch

    Das war jetzt schon das 5. Rezept, das wir aus diesem Buch verwirklicht haben und bestimmt nicht das letzte. Sehr ergiebig das Buch !:thumbup: Tofu ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber hier schmeckt es einfach durch die restlichen Zutaten sehr lecker !:hunger: Besser Bilder als viel...
  15. Traekulgriller

    [Hauptgericht] Er war zu Groß. Der Schwanz hat nicht ganz reingepasst...

    ... in den 47er Weber OTG. Und den 57er aus der Garage hochzutragen, war ich zu faul. :whistling: Diesen Wolfsbarsch habe ich vor einigen Tagen schon gemacht. 53 cm und 1,3 Kg schwer. Eigentlich wollte ich hier gar keine Beiträge reinstellen, da ich das schon woanderes mache. Ich hab mich...
Zurück
Oben Unten