Suchergebnisse

  1. PuschelS

    Pute vom UDS

    Das Gewürz Gefüllt mit Pflaumen Zwiebeln und Speck Nach 1 Stunde Rub drauf Fertig Tellerbild dazu Gemüse und Kartoffel Püree Als Nachtisch Pflaumen im Speckmantel von @Black_Pearl;
  2. PuschelS

    Neujahrs PP

    Das Jahr 2014 Startete mit einem PP hier die Bilder dazu, es war wieder einmal sehr lecker und wenn man die Bilder so sieht bekomme ich schon wieder Hunger :piratesmile:
  3. PuschelS

    NRW lässt Grüßen !

    Heute kommt ein Stück Heimat aus Nordrhein Westfalen nach Niedersachsen, denn es gab Lippische Pizza. :lecker: Zuerst einmal das Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, und Frischen Knoblauch Würzen, und dann ab in die Auflaufform. Nun wird die Paprika und die Zwiebel geschnitten. (hat Black...
  4. PuschelS

    Zum 32. gab es Ribs &....

    ... eine Bacon Bomb. Gewürzt wurde nach Lust und Laune... ... Füllung bestand aus Mettenden und... ... etwas Gouda mittelalt. Mit etwas Butt Glitter Rub bestreut... ... und mit BBQ-Soße gemoppt. Fazit: Lecker und ausbaufähig. :piratebiggrin: Dazu gab es Kartoffeln mit...
  5. PuschelS

    Jetzt wird ge_DO_pft

    Jetzt bin ich stolze Besitzerin zweier DO´s und getestet wurde auch .... ... am Mittwoch wurde schon mal die Reste verwertetet ... ... gestern war es dann soweit ... Aus der Rezeptdatenbank: Yummi-Rolle mit Hackfleisch von meatlover ... es war lecker und...
  6. PuschelS

    P(uschels) PP

    Wir hatten heute schon eine schöne runde bei meatlover; & Tabularasa; und bei uns geht es dann morgen weiter. Premiere beginnt :pirateshocked: So und um 21:30 ging es los und so darf ich nun " Die ganze NACHT " aufpassen :piratenosmile: und noch eine Premiere die offizielle...
  7. PuschelS

    Wenn man mit meatlover einkaufen geht, ......

    ...... dann kommt ein leckeres Abendessen raus. Es gab Forelle Alles in Allem sehr Lecker und das nächste mal etwas mehr Salz :piratebiggrin:
  8. PuschelS

    Donauwelle

    Es ist schon etwas her, aber ich habe wieder gebacken. Einen von meatlover; 's Lieblingskuchen. Das Rezept findet ihr hier: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/324 und jetzt zum schönem Teil, die Bilder. :piratewink: Die Buttercreme und ich sind noch nicht die...
  9. PuschelS

    Heute KEIN FLEISCH!!

    Bei uns gab es heute mal kein Fleisch zum essen.:piratethumbs: Ich habe Rollkuchen gebacken/frittiert. Und so sieht das dann aus: Aus der Rezeptdatenbank: Rollkuchen von PuschelS Zutaten: 250 ml Kefir 100 gr Schmand 550 gr Mehl 2 Päckchen Backpulver 1 EL Zucker 1 TL Salz Öl...
  10. PuschelS

    Die Wurzeln lassen grüßen...

    Bei uns gab es heute (nach langer Zeit mal wieder) Russen-Spieße Aus der Rezeptdatenbank: Russen-Spieße von PuschelS Zutaten: 2,5 kg Schweinenacken 3 Zwiebel 500 ml passierte Tomaten 200 ml Bier (Pils) 1 EL Mayonaise 3-5 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer Zubereitung: Fleisch in ca. 2x2 cm...
  11. PuschelS

    [GA]In Weiblicher Hand

    Da wir gestern bei Meatlover und Tabularasa zum Essen eingeladen waren (HERZLICHERN DANK DAFÜR) war heute, ganz unspektakulär, unsere GA – Einweihung. Wie der Titel ja schon sagt, hatte ich die Ehre. ICH = GöGa von Gordon = Elena Burger mal anders.
  12. PuschelS

    NAPOLÈON

    Jetzt gehts los ..... Für den Teig: 250 g Butter 300 g Zucker 200 g Schmand 2 Eier 1 P Backpulver (P = Päckchen) Mehl (genau angaben volgen) Die Zutaten mit einander vermengen und mit Mehl weich ausknetten. Eine Form wählen (ich nehme den Boden meine Springform 26 durchm.) Der Teig reicht...
  13. PuschelS

    [Burger-Wochenende] Standard

    Mein lieber Gatte hat mich damit beauftragt, unser Burger WE hier auch zu posten. Das werde ich jetzt mal tun. Schritt 1. Brötchen backen, das Rezept dazu findet ihr hier http://okraschote.blogspot.de/2011/03/hamburger-vom-grill.html Schritt 2. Pattys pessen Schritt 3. Die lieben...
Zurück
Oben Unten