Suchergebnisse

  1. J

    Neue Brekkies von Weber

    Servus zusammen, hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den neuen Brekkies von Weber? Sind die nun besser im Vergleich zur Löschkohle?? Viele Grüße Joe
  2. J

    Brekkies oder geht auch Holzkohle

    Servus zusammen, hab da mal ne Frage zu meinem nächsten UDS-Einsatz: Sind Brekkies und Holzkohle von der Brenndauer gleichzusetzen oder brauch ich im Vergleich mehr Holzkohle für die gleiche Garzeit? Viele Grüße Joe
  3. J

    Berechnung Brekies

    Servus nochmal, gibt's eigentlich ne Frustregel wieviel kg Brekies man für ne Stunde im UDS benötigt? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Joe
  4. J

    UDS Einweihung

    Servus zusammen, mein Kumpel und ich hat der UDS-Wahn gepackt. Darauf haben wir uns in der letzten Woche einen zusammengestöpselt. Am 08.05 wollen wir die zwei Neuankömmlinge einweihen. Habt ihr ein paar geile Ideen was man da machen könnte? Wenn möglich mit nich so langer Garzeit wie beim PP...
  5. J

    UDS- Verschiedene Fragen

    Servus zusammen, bevor die Threadpolizei zuschlägt:pirateshocked::piratelol::pirateugly::piratebiggrin::pir_arr:... ich weiß es gibt hier endlos viele Bauanleitungen für UDS. Allerdings wollte ich auf eure Erfahrung zurückgreifen. Ich möchte mir einen UDS Bauen. Aktuell hätte ich ein 200L...
  6. J

    Wieviel Ribs pro Person

    Servus zusammen, ich hab am 31.10 ne Party mit 25 Personen. Gedacht war als Vorspeise ne Kürbissuppe. Als Hauptgericht Spare Ribs und rote Grillwürste für diejenigen die nicht so auf nagen stehen (ja, solche solls auch geben aber ist glaub nur einer.:-D). Dazu 2-3 leichte Salate ( Gurke, Cole...
  7. J

    Chipotle selbst gemacht!

    Servus zusammen, nachdem ich die ersten Jalapenos abgeerntet habe, dachte ich, ich heize mal meinen Smoker an und versuche mich an den Chipotle Und muss sagen es ist geglückt. Temperatur : 80-100°C Räucherdauer: ca. 3 h danach noch 4 h ins Dörrgerät Räucherholz: Mesquite (siehe Bilder)...
  8. J

    Suche Rohr für 20" RFS Neubau

    Servus miteinander, ich bin neu hier. Ich heiße Joe und komm aus der Nähe von Memmingen. :piratecapt: Bin leidenschaftlicher Griller und absoluter Liebhaber von Rind. Aktuell habe ich eine China-Möhre und an der stört mich einfach die Wandstärke von 1,5 mm. Bei jedem Windstoß verliert er die...
Zurück
Oben Unten