Suchergebnisse

  1. Blue

    The Pirates Treasure Chest XXXIX

    Es ist soweit: meine Box ist da. Bekommen hab ich sie von Onkel; , er hat es gut mit mir gemeint. :piraterolleyes: Voila, der Inhalt: Heute gabs Burger. Aus der Box verwendet habe ich die Burgerbrötchen & die Röstzwiebeln. Zusätzlich brauchte ich Mett, Tomaten, Soßen, Käse & Gurken aus...
  2. Blue

    PPP von Blue

    Ich will das kleine Schwarze. :piratebiggrin: Wir haben alle Ferien und Urlaub, los gehts. :piratethumbs: Nacken kaufen, mit Senf und Rub bedecken und schlafen legen. Papa hat mir heute beigebracht wie man einen Minionring macht. So sieht meiner aus: NACHHER GEHTS HIER...
  3. Blue

    Mini OT beim @Onkel;

    Liebe Piraten Gestern war ein mini OT bei Onkel; Es waren da: Mutti; BBQ Handwerker; Krawalli; Büffel; Holli; Chris71; Else; Pearlie; Tante; Muhadib; Scharfes Stück; hier kommen Bilder Viel Spaß
  4. Blue

    Bacon Igel von Blue

    Mein Schweinefilet und Ribs für Pearlie; vom Gasi :piratewink: Mit meiner Zubereitung. Bacon Igel auf meine Art:
Zurück
Oben Unten