Suchergebnisse

  1. Pearlie

    Pearlies PP Premiere

    Ja, ich bekenne mich schuldig. Es ist schon ein wenig her. :piraterolleyes: Trotzdem lass ich euch an meinem PP teilhaben. Danke an @Holli; und @Chris71; für die Anleitung und ein bißchen Hilfe. Klasisches Vorgehen: Am Vortag Nacken mit Senf und Gewürzmischung einreiben. Das schlummert...
  2. Pearlie

    [Hauptgericht] Kürbisgulasch mit Onkel

    Kürbisgulasch Zutaten: 1Kg Gulasch (halb halb) 1Kg Zwiebeln 1Kg Butternut Kürbis 3 rote Paprika 1 Lorbeerblatt Tomatenmark etwas Rotwein 1 Hand voll Petersilie S&P, Knoblauch, Majoran, Paprika Wer bock hat: können wir empfehlen das nachzumachen :lecker...
  3. Pearlie

    The Pirates Treasure Chest XXXX

    Die Box wurde übergeben! Der Inhalt: Der Plan war gefüllter Kürbis mit Couscous und Käsesauce. Für hinterher Pudding mit selbstgemachter Fruchtsauce und Pancakes. Der Pfirsich-Maracujapudding wurde nach Anleitung gekocht und zum abkühlen in eine Gugelform gefüllt. Für die...
  4. Pearlie

    Mein heutiger Teller

    Knoblauchwrap mit PP und Honey-BBQ Sauce
  5. Pearlie

    Mac & Cheese Bacon Bomb

    Junge das war lecker:cheer2:
  6. Pearlie

    Mac & Cheese Bacon Bomb

    So, werte Gemeinde, es ist Dienstag!!! :piratewink: Da Blue; draussen verschwunden ist hat Pearlie mit mir (Holli) die Mac & Cheese Bacon Bomb in Angriff genommen. :piratethumbs: Ich übergebe nun an die Kurze. Wir haben ein Netz aus Bacon gebastelt und das Mett darauf verteilt. Mama hatte...
Zurück
Oben Unten