Suchergebnisse

  1. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Pollo fino fetzt...und schönes Restegemüse :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs: Das könnte mir genau so munden :lecker:
  2. Holzpeter

    Lasagne Mexiko-Style

    Das sieht sehr lecker aus....:pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove: ¡Viva la México!
  3. Holzpeter

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Moin Freigriller, hier mein Beitrag zum Wettbewerb (Achtung! Bilderflut) Gestern gab's bei mir nämlich eine Lammkeule vom Drehspieß und dazu noch einige Beilagen. Bereits vorgestern ging's mit den Vorbereitungen los. Zunächst ein Baba Ghanoush gebastelt. Dazu erst einmal zwei Auberginen...
  4. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Wow...lauter leckeres Zeugs :sabber::sabber::lecker::lecker::sabber::sabber:
  5. Holzpeter

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Dazu möchte ich sagen: Das war geschenkt - also Freibier :piratebiggrin:
  6. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Sehr lecker und gesund schaut das aus :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  7. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

  8. Holzpeter

    Das Freitagssteak...

    Leckerchen....:sabber::lecker::sabber::lecker::sabber:
  9. Holzpeter

    Asiatisch angehauchtes Panini

    Da könnte ich jetzt auch eins von verdrücken...:piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  10. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Ich liebe Fischbrötchen - die mit Matjes sind auch mein Favorit. :pirateinlove::pirateinlove::pirateinlove: Probiere mal etwas herbe Konfitüre (Johannisbeere, Brombeere, Preiselbeere...) noch mit drauf - ein Traum :sabber: Letzten Herbst hatte ich das hier kennen gelernt...
  11. Holzpeter

    Thai Red Curry mit Garnelen

    Schaut klasse aus :pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove:
  12. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Spargel-Risotto mit extra viel Grünspargel. Ich konnte es einfach nicht erwarten :piraterolleyes:
  13. Holzpeter

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Moinsen zusammen, heute, zur Feier des Tages, gab es bei mir Krabbelmänner mit Nudeln.... Zunächst ein paar Riesengarnelen geschält und mit Knofi, Zitronensaft, Sriracha, bissi Honig, italienischen Käutern, S+P und reichlich Olivenöl so um die drei Stunden mariniert... Als die Zeit ran...
  14. Holzpeter

    A little touch of India

    Fein, fein....:sabber::lecker::sabber::lecker::sabber:
  15. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Der @Wollschweingriller hatte es ja schon richtig erkannt... Auf Hochdeutsch: Kartoffeln, Sauerkraut und Tiegelwurst (von mir mir Speck und Zwiebeln verfeinert)....
  16. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

  17. Holzpeter

    Wieder Sonntags-Pizzen

    Richtig geile Pizzen :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
  18. Holzpeter

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Das sieht nach sehr leckere Spießen aus und auch die Beilagen gefallen mir sehr gut :piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
  19. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Das ist in unserer Region (Sachsen und Brandenburg) sehr bekannt und üblich. Manchmal gibt's noch Leberwurst dazu und für Banausen gibts auch Butter statt Leinöl. Besonders im Erzgebirge und in der Lausitz ist frisches, kaltgepresstes Leinöl aber Gesetz.
  20. Holzpeter

    Mein heutiger Teller

    Kräuterquark und bissi Leinöl.....:lecker:
Zurück
Oben Unten