Suchergebnisse

  1. C

    20" Smoker aus Baden

    Hallo Piraten, ich wollte euch mal meinen Eigenbau Smoker vorstellen. Die Reise ging vor ca 2,5 Jahren los, als ich zum Geburtstag einen günstigen Smoker bekommen habe. Der kleine Freund hat mich sofort in die Sucht gezogen und so war schnell klar - da muss etwas größeres her. Vor ca. 1,5...
  2. C

    Schweinrücken am Knochen

    Guten! Am Sonntag gab es bei uns zum ersten Mal einen Schweinerücken low & slow. Ich war zuerst skeptisch, ob das magere Fleisch nach dem smoken nicht zu trocken wird, aber da der Kandidat eine recht ordentliche Fettschicht drauf hatte habe ich es einfach gewagt. Der Hauptdarsteller hatte ca...
  3. C

    Nackenbraten und Pulled Pork

    Hallo Piraten, Am Wochenende war wieder Smoken angesagt. Die Eltern meiner Freundin sind für ihren Geburtstag angereist und wollten verköstigt werden. Also Donnerstag Morgen in die Metro gefahren und 2 Schöne Schweinenacken geholt. Nach dem senfen und rubben kamen die beiden Freunde erstmal in...
Zurück
Oben Unten