Suchergebnisse

  1. muskatnuss

    Welches Rindfleisch ist fürs indirekte Grillen geeignet

    Hallo Grillfreunde, ich stehe jedesmal z.B. beim SELGROS an der Fleischtheke und frage mich welches Fleisch ich heute mit nehmen soll. Oft weiß ich auch nicht welches Fleisch ist denn eigentlich gut zum indirekten grillen geeignet? Ich weiß, dass es jedenfalls immer gut marmoriert und lang...
  2. muskatnuss

    Edelstahlrost - Stabdurchmesser?

    Hallo Grillfreunde, ich möchte mir für meinen Spirit einen zweigeteilten Edelstahlrost machen lassen, und frage mich ob es für die Stäbe einen idealen Durchmesser und einen idealen Mindestabstand gibt?
  3. muskatnuss

    Aromaschienen mit Alufolie umwickeln - gute Idee?

    Hallo Grillfreunde, ich hatte irgendwo gesehen, dass jemend seine Aromaschienen mit Alufolie umwickelte um sie vor Verschmutzung durch Öl usw. zu schützen. Da meine Aromaschienen aus Edelstahl noch nicht von meinem Vater gamacht wurden, hatte ich die super geniale Idee das auch so zu machen. Es...
  4. muskatnuss

    Rinderbraten im Bräter bei indirekter Hitze?

    Hallo Grillfreunde, das ist mein erstes posting hier im Forum und ich hoffe das ich nicht gleich mit einer exotischen Frage daher komme :) Ich würde gerne mal einen Rinderbraten auf meinem Spirit machen und ich frage mich ob das auch mittels indirekter Hitze in einem Gusseisenen Bräter...
Zurück
Oben Unten