Suchergebnisse

  1. Alex

    Silvester gibt es Kalbsnuss

    Silvester mach ich eine Kalbsnuss im Smoker! Gut Gewürzt und bis Silvester im Vakuumbeutel mit Rotwein eingelegt!
  2. Alex

    Silvester gibt es Kalbsnuss mit Folienkartoffeln

    Hallo zusammen, am Silvester mach ich eine Kalbsnuss mit Folienkartoffeln am Smoker!
  3. Alex

    [Hauptgericht] Brie Bacon Bombe

    Hab gestern mal eine Brie Bacon Bombe ausprobiert!
  4. Alex

    [Hauptgericht] Was könnte ich Silvester Smoken

    Hallo, such ein paar Vorschläge was ich am Silvester Smoken kann!
  5. Alex

    [Hauptgericht] Silvester gab es Argentinische Rinderhüfte

    Hallo, am Silvester gab es 4 kg Argentinische Rinderhüfte mit Folienkartoffel Gewürzt wurde das ganze mit Best Beef Rub Dann wurde das ganze Vakuumiert 1 wurde mit ca.6 cl Whisky und das andere mit ca.6 cl Rotwein für 24 Stunden Zu den Folienkartoffeln gab es noch Kräuterquark...
Zurück
Oben Unten