Suchergebnisse

  1. outback-bbq

    Kuddel's Bilder(flut) Piraten-OT 2023

    Top - bis 2024. Mir freue sich
  2. outback-bbq

    General`s Bilder vom Piraten OT 23

    Super! Vielen Dank
  3. outback-bbq

    Manu's Bilder vom Piraten-OT 2023

    Schöne Bilder-vielen Dank
  4. outback-bbq

    Bushi‘s Bilder vom Piraten OT 2023

    Sehr schöne Bilder. Ein Wochenende ohne Kalorien zählen
  5. outback-bbq

    OT 23 - Bilderflut vom Outlaw

    Vielen Dank für die Fotos - wie man sieht nix für Spassbremsen und Diät-Liebhaber
  6. outback-bbq

    Impys Bilder vom Piraten-OT 23

    Vielen Dank für die Bilder. Es war schön alle wieder zu sehen.
  7. outback-bbq

    Piraten-OT 2022 in Wrexen - Bilder Kuddel

    Vielen Dank für die tollen Bilder, das WE war einfach klasse:pir_arr:(y)
  8. outback-bbq

    Ein schöner Tag im Hinterland

    Danke an Euch, es war einfach schön mit Euch. Von uns aus jederzeit wieder. :pir_arr:
  9. outback-bbq

    Piraten OT Bonenburg Bilder Onkel

    Danke für die schönen Bilder. Es war wirklich ein klasse Wochenende.:pir_arr::pir_arr::piratethumbs::pir_arr:
  10. outback-bbq

    Piraten OT 2019 - Bonenburg (Bilder von Sir Kuddel)

    Vielen Dank für die tollen Bilder von einem suuuuper Wochenende:pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::piratethumbs:
  11. outback-bbq

    Piraten OT 2019 (in Bodenburg) > Bilder Sammlung <

    Sehr schöne Bilder von einem top Wochenende. Vielen Dank :piratethumbs:
  12. outback-bbq

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Vielen Dank an die Organisatoren. Wir sind auch gut angekommen. Es war ein suuuuper Wochenende:pir_arr::pir_arr::pirat3:
  13. outback-bbq

    Aussenküche

    Endlich, nach über einem Jahr Unterbrechung durch mehrere Komplikationen und Schicksalsschläge geht es endlich weiter. Der Anschluss von Warm- und Kaltwasser, sowie des Abflusses wurden fertig gestellt. Mein Schwiegersohn hat ein kleines Schaltsystem mit Schlüsselschalter und 2...
  14. outback-bbq

    Mein heutiger Teller

    Und zum Abschluss des Geflügel-Triathlons Hühnerbrust indisch mit Ananas-Curry-Soße und Reis
  15. outback-bbq

    Mein heutiger Teller

    Hühnchenbrust mit Tomatenpesto gespickt mit Mozarella auf Salat von Grillgemüse mit Reis
  16. outback-bbq

    Mein heutiger Teller

    Hühnerbrust mit Pfirsisch-Chili-Chutney auf portugisischem Reis
  17. outback-bbq

    Mein heutiger Teller

    Hähnchenschenkel mediteran aus dem DO
  18. outback-bbq

    Hähnchenschenkel mediteran

    Ich habe auf YouTube folgendes Gericht von obl15 gefunden und hab es mal nachgebaut. Kartoffel, Zwiebel und Paprika zu gleichen Teilen Als Marinade 4 EL Olivenöl Saft 1er Zitrone Salz Pfeffer Rosmarin gemahlen (ich hatte leider keinen frischen) gut verrührt Die Marinade über den...
  19. outback-bbq

    Mein Dopf kann französisch

    In einem meiner Kochbücher habe ich das Rezept vom Boef Bourguignon gefunden. Es wurde umgehend im Dopf umgesetzt. Man benötigt: 1,5 kg Rinderschmorbraten Olivenöl 5-6 EL Tomatenmark 0,7 Liter trockenen Rotwein 0,5 Liter Rinderfond Salz, Pfeffer aus der Mühle 3-4 Knoblauchzehen 2 TL getr...
  20. outback-bbq

    Aussenküche

    Gestern ist die Arbeitsplatte geliefert worden. Als die Außentemperaturen das Kleben zuließen, wurden die Arbeitsplatte geklebt. Waschbecken und Armatur passen perfekt, jetzt kann es mit dem Wasseranschluss weitergehen. Danach noch die Elektrik und dann mag es für dieses Jahr gut sein.
Zurück
Oben Unten