Suchergebnisse

  1. Basti

    Endlich ein Zuhause...

    Nach über einem Jahr Pause:piratebiggrin: endlich alles vernüftig in der Ecke zu Ende gebracht. Seitenmarkise als Wind- und Sichtschutz im Durchgang angebracht. Passend eine Sitzecke (Eckbank, Tisch und zwei Stühle) gebaut sonst war ja nichts los die letzen Wochen. Nachdem der Gasgrill...
  2. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Aufgeräumt ist schon morgen nur noch bisschen Putzen
  3. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Zum Abschluss gab es heute Bolognaise Lasagne Da die "Geschäftsführung" morgen im laufe des Tages wiederkommt will ich mal hoffen das die "Kantine" Zeitnah wieder eröffnet wird :piratebiggrin:
  4. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Gestern gab es Spätzle mit Käse-Sahne-Soße Zuerst hab ich eine klein gehackte Zwiebel in Butter angedünstet dann gewürfelten Kochschinken und Champignons in Scheiben dazugegeben und kurz mit gedünstet dann das ganze mit Sahne abgelöscht, Kräuterschmelzkäse eingerührt mit S&P abgeschmeckt und...
  5. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Heute hab ich es mir wieder sehr leicht gemacht da ich den ganzen Tag ums Haus herum beschäftigt war und Zwischendurch den neuen Grill aufgebaut habe und dieser Eingebrannt werden sollte habe ich mir schnell einen Pott Nudelsalat und zwei Nackensteaks gekauft, war ja nun mal an der Grill.
  6. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Heute hab ich ein bisschen Curry-Soße gekocht und mir gedacht Pommes dabei und fertig :pirate3biggrin: Bei der gelegenheit habe ich dann mal wieder den Wurstschneider ausprobiert.
  7. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    zum Glück brauche ich nur im Eis jagen müsste ich aller "Bear Grylls" jagen würde ich verhungern :piratebiggrin: oder Veganer werden (Salat hatten wir ja schon :pirateigitt:)
  8. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Heute das restliche Pulled-Pork von gestern verarbeitet, es gab BBQ-Pulled-Pork Pizza. Zuerst habe ich aus 500gr Pizzamehl, 13gr Salz, 5gr Frische Hefe und 250ml lauwarmen Wasser den Pizzateig erstellt. Dann mit Toamtensoße, PP welches mit etwas BBQ-Soße vermischt wurde und Käse belegt...
  9. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Nachdem es gestern die Reste von Vorgestern gab und ich mir dachte was soll ich die Bilder nochmals Online stellen habe ich gestern früh mal wieder ins Eis geschaut was man noch so zubereiten kann ohne groß Einkaufen zu müssen. Und siehe da ein Stückchen Nackenfleisch war noch im Eis also...
  10. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    Heute mal was ganz anderes :piratebiggrin: Aufgabe von meinen Eltern deren Kühlschrank von "verderblichen" Waren zu erlösen. Bei denen im Kühlschrank lag noch ein Stück Cheddar sowie zwei Becher Sahne und etwas Gouda, irgendwie kam mir dann die Chili-Cheese-Soße von Don Marcos, also schnell...
  11. Basti

    10 Tage - Kampf ums überleben...

    So es ist mal wieder soweit der Basti ist 10 Tage allein Zuhause :pirate3biggrin: und somit beginnt der Kampf gegen das verhungern :piratebiggrin:. Der erste Tag wäre geschafft was man nicht alles so im Eis findet da war doch tatsächlich noch eine Leiter drin... Die Zubereitung habe ich...
  12. Basti

    The Treasure Chest LIII Anlegestelle Onkel

    Klasse :homer: auf diese Zubereitung wäre ich nicht gekommen.
  13. Basti

    Was war gestern...?? MOINK-Time

    hervorragend, ich glaub da muss ich auch mal wieder ran:lecker:
  14. Basti

    The Treasure Chest LII - hat den Zwischenstop bei mir erreicht

    Soeben die Kiste weitergeschickt sollte dann bis zum WE beim nächsten sein.
  15. Basti

    The Treasure Chest LII - hat den Zwischenstop bei mir erreicht

    Natürlcih durfte der Nachtisch nicht fehlen, hierzu habe ich zuerst aus Sahne, Milch, Zucker, Vanille-Zucker, Schoko-Blättchen und Sahnesteif eine Vanille-Schoko-Eis-Masse gemacht. Während die Eis-Masse im Kühlschrank abkühlte habe ich die Loacker-Waffeln klein gemahlen und mit...
  16. Basti

    The Treasure Chest LII - hat den Zwischenstop bei mir erreicht

    Weiter ging es mit der Hauptspeise ursprünglich wollte ich aus dem Dosenfleisch, dem Brot zusammen mit den Kicherebsen und Mais einen Buger zaubern, da das Fleisch nicht im ganzen aus der Dose wollte habe ich hieraus einen Eintopf gezaubert und das Brot als Beilage genutzt. Für den...
  17. Basti

    The Treasure Chest LII - hat den Zwischenstop bei mir erreicht

    Gestern Nachmittag/Abend mal ein bisschen gewerkelt. Bei der Vorspeise habe ich es mir einfach gemacht einfach ein paar Nudeln gekocht das Pesto und Tomaten hinzugegeben und fertig war der erste Gang :piratebiggrin:
  18. Basti

    The Treasure Chest LII - hat den Zwischenstop bei mir erreicht

    heute ist die Kiste von Mike bei mir eingetroffen vielen Dank hierfür, interessante Auswahl hab zwar noch kein Plan, aber das wird sich hoffentlich ändern :piratebiggrin:.
  19. Basti

    The Treasure Chest LI Kiste hat mich

    Sieht Klasse aus Adresse habe ich dir via PN geschickt.
  20. Basti

    [Burger-Wochenende] ein Burger halt...

    Hier mein Beitrag zum Burger-We, zuerst habe ich einen Teig für die Buns zubereitet, während der Ruhephase ging es dann an das Gurken-Relish. Hierzu habe ich eine Schalotte fein gewürfelt in Öl angebraten mit etwas Knoblauch gewürzt, danach etwas Senf, Honig und eine Prise Senfkörner beigegeben...
Zurück
Oben Unten