Suchergebnisse

  1. R

    Mein heutiger Teller

    Und am Sonntag gab es endlich den selbst zubereiteten rheinischen Sauerbraten mit Rübensirup und Aachener Printen. Was für eine Sauce. Hammer.
  2. R

    Mein heutiger Teller

    Bei uns gab es lecker Roastbeef vom Kugelgrill mit Pommes und Salat.
  3. R

    Roastbeef am Stück

    Es kam ein ganzes Stück Roastbeef auf den Grill, ein gutes Kilo. Das ganze haben wir mit dem Minion-Ring bei ca. 110 Grad Celsius indirekt gegrillt. Bei einer KT von 53 Grad Celcius kam das Beef runter und durfte sich eine Weile ausruhen. Eine Hälfte haben wir verputzt, von der anderen Hälfte...
  4. R

    Mein heutiger Teller

    Das hat heute wieder hervorragend geschmeckt. Es gab Ofenkartoffeln (mit Olivenöl und grobem Meersalz und Zatar), dazu gab es Grurkensalat und dazu LAchsfilet indirekt gegrillt auf der Zedernplanke, mariniert mit einer Senfsoße spezial.
  5. R

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es leckerste Spargelcremesuppe mit Frühlingszwiebel und Chilifäden.
  6. R

    Mein heutiger Teller

    Beimir gab es heute einen Outdoorteller am Angelsee. Hatten noch leckeren Duroc-Nacken in der Truhe, dazu gab es ALDI- Nudelsalat und Kartoffelsalat, ganz unorthodox.
  7. R

    Mein heutiger Teller

    Moin, ich glaub, da brauchen wir größere Teller T-Bone Steak mit jungen Kartoffeln, Spargel und Tomatensalsa gab es gestern
  8. R

    Welcher Naturdarm?

    Brauche ausführliche Statements zu Naturdärmen. Habe einen Fleischwolf angeschafft, der hat Würstchenaufsätze von 12 und 22 mm. Welche Naturdärme in welcher Größe würdet ihr fürs Würstchen machen nehmen? Welche Bezugsquellen? Werde auf jeden Fall eine ausführliche Fotoreportage veröffentlichen.
Zurück
Oben Unten