Suchergebnisse

  1. S

    Interesse an Schneidebretter aus Eichenbohlen?

    Moin, Ich hab wieder ein paar Eichenbohlen bekommen, und verarbeite die zu Schneidebrettern. Jedes ist ein Unikat...Im Anhang ist ein Beispiel. Sind ca. 50 Jahre alt und komplett trocken. Wenn man sich über den über den Preis einig wird könnte ich auch ein paar davon verkaufen.
  2. S

    Rezeptsuche für Vorspeise

    Moin, am Samstag kommt die bucklige Verwandtschaft und schreit nach Nahrung. Der Hauptgang steht, allerdings suche ich noch eine Idee für die Vorspeise. Ich würde auch gerne mein neues Spielzeug benutzen, also wäre es cool wenn es... ...sous vide gegart ...Und gebeeft wäre. Fisch, Fleisch...
  3. S

    [Hauptgericht] AZK und DO Ständer aus Resten

    Moin, mir war heute irgendwie nach basteln... Irgendwie war mein bisheriger DO Ständer menschenunwürdig Wackelig, niedrig und irgendwie blöd. Also mal in der Restekiste gekramt: Winkeleisen 30x30x3mm Ablängen... Und ein alter Werkstattofen den ich mir mal erschlichen habe. So soll das mal...
  4. S

    [Hauptgericht] eBay Kleinanzeigen Fund Test

    Statt zweimal Thermometer sollte das Bild da sein:
  5. S

    [Hauptgericht] eBay Kleinanzeigen Fund Test

    Moin Moin, als ich meinen eBay Kleinanzeigen Recherchen nachgegangen bin, hab ich einen Gasgrill gefunden der es mir irgendwie angetan hat. 90 Euro wechselten den Besitzer und nun stand er auf der Terrasse. Ausgiebiges befingern des neuen Spielzeugs macht irgendwie hungrig, deswegen schnell...
Zurück
Oben Unten