Suchergebnisse

  1. r.amchip

    R.Amchip's Rachen-Restaurator (Pfirsich-Chili-Soße)

    So, heute war es soweit. Ein kleiner Teil der Chili's konnte geerntet werden und ich habe mich entschlossen, ein Sößchen zu kochen. Also mal geguckt, was in der Küche noch so rumfliegt und ich kam zu folgendem: Aus der Rezeptdatenbank: Pfirsich-Chili-Soße von r.amchip Zutaten: 10-15 Stück...
  2. r.amchip

    Fusilli-Auflauf im Dutch Oven

    Ein Eintopfversuch im Dutch Oven... Als Zutaten hab ich folgendes gehabt: 500g Nudeln, die nichtmal Fusillis waren 500g Hackfleisch halb/halb 2 Zwiebeln 1 Becher Sahne 1 Packen passierte Tomaten 1 kleine Dose Erbsen 1 angefangener Packen geriebener Emmentaler 1 angefangener Packen geriebener...
  3. r.amchip

    Campfire Cooking - Rezeptsammlung

    1,100+ recipes for the campfire, barbecue, grilling, camp stove or Dutch oven 570 Seiten, englisch Auf meiner Suche nach DO-Rezepten gefunden. Vielleicht kann's ja noch wer gebrauchen. Leider ist das gesamte Werk selbst gezippt noch über 5 MB groß und ich kann es hier nicht direkt anhängen...
  4. r.amchip

    Meine erste Bacon-Bomb

    Heute wollten wir eigentlich, weil Kinderwochenende ist, solche Schildkröten grillen. Jetzt schläft aber die Eine auswärts und die Andere mag nur diese kleinen Bratwürstchen, also gab es ganz kurzentschlossen in der kleinen Weberkugel 2 Bacon Bombs. 500g Hackfleisch mit bisschen Senf, Salz...
Zurück
Oben Unten