Suchergebnisse

  1. Krabbe

    Mein heutiger Teller

    Koteletts vom Bunten Bentheimer die sehr @Glueck lich waren :piratewink:
  2. Krabbe

    Flank aus der Badewanne

    Heute gab es Flank Sous Vide und danach noch auf der Gussplatte gegrillt. Das Flank war für 4 Stunden bei 52 Grad in der Badewanne . Dazu gab es Pimentos und Ofenkartoffeln mit Dip :cool:
  3. Krabbe

    Mein neuer Gasi 😍

    Und die Gussplatte ist jetzt auch eingebrannt :piratebiggrin:
  4. Krabbe

    Mein neuer Gasi 😍

    Die Sizzel hab ich schon mal für die Gusspfanne missbraucht :piratelol:
  5. Krabbe

    Mein neuer Gasi 😍

    Moin ihr Lieben , Hab ja schon ewig nix mehr von mir hören lassen ( hab aber immer zwischendurch mal reingeschaut :piratewink: ). Dass soll sich jetzt mal ändern. Letzte Woche ist mein neuer Napoleon Prestige 500 gekommen und freu mich wie Bolle :piratebiggrin: Nun mal ein paar Bilder.
  6. Krabbe

    22-25l Gulaschkessel unboxing

    Herzlichen Glückwunsch zum Kessel :piratethumbs: Ich hab schon seit Jahren ein paar Gulaschkessel und liebe sie. Allerdings hab ich einen Deckel nie vermisst 😉
  7. Krabbe

    Mal kein Schichtfleisch 😉

    Was macht man wenn man einen neuen DutchOven hat? Richtig :) Ein Heu-Hühnchen :D Wir hatten diesmal so garkeine Lust auf Schichtfleisch und ein Hähnchen im Heubett hat doch auch mal was ;) Gewürzt wurde das Hähnchen mit Bombay Chicken Wings von Ankerkraut :) Gefüllt mit Salzzitronen, Rosmarin...
Zurück
Oben Unten