Suchergebnisse

  1. S

    Mein neues Grillzubehör

    Ich hab mir einen Anhänger für Grillevents gegönnt, war in der Anschaffung günstig und die paar Sachen die zum machen waren, wurden selbst gemacht, jetzt noch folieren und das Ding geht auf Achse;-) :piratcool:
  2. S

    kleine Samstagsvergrillung

    Da ich aktuell Baustelle daheim hab, braucht man zwischendurch doch eine kleine Aufheiterung:piratesymbol: Steher als Unterfangung der Decke setzen alten Kachelofen entfernen und vorbereiten für den Durchbruch mit dem Argumenteverstärker, ging dann doch nicht ohne Schremmhammer:pirate2motz...
  3. S

    Rohrnudeln, oder Buchteln wie ihr sagt;-)

    ...die hab ich letztens im 12er DO gemacht:pirateg:
  4. S

    Big Big Mac ;-)

    Am WE gabs fürs Fußball Finale einen "richtigen Piratenburger":pirateugly:
  5. S

    Variation mit Blätterteig

    Nach längerer Grillabstinenz habe ich für die Kollegen des Whisky und Zigarren Clubs gegrillt, anbei ein Bild der Blätterteigvariation Zutaten: Blätterteig, Philadelphia Käse, Birne, getrocknete eingelegte Tomaten, Schnittlauch Ergebnis: saulecker und die Kollegen konnten nicht glauben, das...
  6. S

    Tisch für meinen Primo

    So, damit ich mich auch gleich ein bissl einbringe in dieses Forum, zeige ich euch meinen Tisch für meinen Primo
Zurück
Oben Unten