Suchergebnisse

  1. Wyatt

    Zopf ohne flechten...

    Servus Leute, meine Frau Sabine isst sehr gerne Hefezopf und ich hatte schon länger keinen mehr gebacken, wurde mal wieder Zeit. Warum ohne flechten ... nach verschiedenen Versuchen kann ich lediglich einen Unterschied der äußeren Optik des Zopfstranges sehen aber keine Vorteile der Krumme...
  2. Wyatt

    Roggenbrote aus dem Holzbackofen/Backhaus

    Servus Leute, ich habe heute mal seit langer Zeit mein Backhaus/Holzbackofen angefeuert und reines Roggenbrot gebacken. Die letzte Zeit habe ich nur im Haushaltsbackofen in Kastenform 3 Brote gebacken und eigentlich hat es mich die ganze Zeit genervt das mein Backhaus draußen ungenutzt rumsteht...
  3. Wyatt

    Weizen Brötchen

    Servus Leute, Hab gerade meine Brötchen aus dem Ofen geholt. Die sprechen noch mit mir :D Die friere ich immer ein und kommen morgens zum Frühstück auf den Brötchenaufsatz des Tosters. Anschnittbild kann ich morgen früh gern nachliefern.
  4. Wyatt

    Pizza auf dem Campingplatz

    Servus Leute, wir sind zur Zeit in Holland auf einem Campingplatz an der Ijssel und es gab heute Pizza vom Gasgrill. Beim Gasgrill muss man natürlich Abstriche mache da die Pizza knapp 7min. braucht und der Boden dann schon recht fest wird aber geschmeckt hat sie trotzdem sehr gut. An meinem...
Zurück
Oben Unten