Suchergebnisse

  1. agassi33

    Welches Holz ist zum Smoken geeignet?

    Nicht ganz einfach immer alles hier im Forum zu finden. Zu meinem Thema habe ich nicht recht etwas gefunden, darum also hier meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Holzsorten beim Smoken gemacht? Also natürlich habe ich mit Buche geräuchert. Auch Kirsche und Eiche habe ich...
  2. agassi33

    [Hauptgericht] Mein erstes Pulled Pork

    So Freunde. Heute gehe ich es an. Die Winterpause ist beendet und unser Smoker wurde etwas modifiziert. Zeit hier mal ein schwarzes Piratenlogo zu verdienen. Darum dokumentiere ich heute mal mein erstes Pulled Pork. Einige Tests liefen aber im letzten Jahr schon
  3. agassi33

    Pulled Pork etwas zu kalt

    Ich wollte ja eigentlich kein neues Thema erstellen, habe aber auch nach längerer Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Letztes Wochenende haben wir 40kg Pulled Pork in unserem Smoker zubereitet. Wir haben Kammstücke die so zwischen 2,5 und 3,2 kg Gewicht hatten schön über...
  4. agassi33

    35 Zoll Reverse Flow Smoker

    Ich möchte euch hier über den Eigenbau unseres 35" RFS informieren. Seit zwei Wochen laufen die arbeiten. Fertigstellungstermin ist der 10.09.2016. Fragen und Anregungen sind natürlich gerne erwünscht. Nachfolgend poste ich ein aktuelles Foto. Beste Grüße André
Zurück
Oben Unten