Suchergebnisse

  1. W

    US Beef und Ribs

    Hallo, lange lange nichts mehr geposted. Aber jetzt hab ich mal wieder paar Bilder. 12h Beef Brisket Full Packer (bestellt bei Otto Gourmet) Und "Long Ribs" von Metzgerei Magnus Bauch, München Das ganze unter dem Motto... (als historisches Event! Hat nichts mit politischen Interessen zu tun!)...
  2. W

    Mengen Beilagen für Döner/Gyros

    Hallo, wir wollen kommendes Wochenende Döner oder Gyros machen, mit Fladenbrot und Pommes. Die Frage nach den Beilagen Mengen kam jetz auf... meine "Schätzung" wäre das hier... haut das hin? viele Grüße Flo 1 Portion 10 Portionen 30 Portionen 40 Portionen Einheit Fleisch 300...
  3. W

    Schweinebraten, Wings, Pulled Pork

    Hallo, Am Wochenende haben wir Pulled Pork auf dem Frontier gesmoked. Am Abend vorher gabs Schweinebraten und Chicken Wings. 2,5 kg Nacken gerubbed mit Saarschwenkers Basic Rub den Smoker angeheizt und den Braten drauf Das Pulled Pork auf den Frontier Mit Kirschholz Rauch...
  4. W

    Vampi Stelzen

    Hi, vor einiger Zeit haben wir ein paar Haxn gegrillt. Dazu Knödel und selbstgemachte Bratensoße. Drei Haxn Soßenbasis meine Ausbeute vor dem einreduzieren Jetz aber die Haxn auf den Grill die Knödel Tellerbild guten Appetit :piratebiggrin: Flo
  5. W

    Spanferkel

    Hallo, vor ein paar Wochen gabs noch ein schönes 23 Kilo Ferkel :cheers: :cheers: Guad wars Ciao Flo
  6. W

    Im Steakhaus...

    ... hätte ich schlechter gegessen... Hallo ;) ich war die Tage bei Bitis eingeladen. Es gab Rindersteaks, Folienkartoffeln und Salat. (leider nicht viele/gute Bilder) Ich muss sagen, dass ich noch nie so gute Folienkartoffeln gegessen habe. Das Steak hervorragend, Salat auch umwerfend...
  7. W

    Spanferkel vom Spieß

    Hallo, am Wochenende durfte ich ein Spanferkel grillen. Eine glückliche Sau im Tölzer Land aufgewachsen, 16 Kilo. Grillfertig vom Metzger bekommen. Angefangen um 11 Uhr, fertig um 17 Uhr. Habs noch bisschen in die Länge ziehen müssen, Essen dann 18 Uhr. Perfekt durch, Haut knusprig, Fleisch...
Zurück
Oben Unten