Suchergebnisse

  1. Tobi

    DOOT16

  2. Tobi

    DOOT16

  3. Tobi

    DOOT16

    Läuft
  4. Tobi

    DOOT16

  5. Tobi

    Würzfleisch

    da von der Stelze, Haxe wie auch immer noch was übrig war, dachte ich mir mach ich mal Würzfleisch. die Schwarte und das fettige entfernt und in kleine Würfel geschnitten. Dann mit Gemüßebrühe bissel gekocht. Nebenbei ne Mehlschwitze gemacht und paar Zwiebelwürfel angedünstet. Dann alles zu den...
  6. Tobi

    Stammtisch BBQ Freunde Thüringen

    Thüringer Grillstammtisch dieses mal mit zwei Termine. Freitag 11.9.15 ab 17:30 Uhr oder!!! Sonntag 13.9.15 ab 17:30 Uhr Im KOKO Sushi Meister-Eckehart-Straße 8 99084 Erfurt www.koko-sushi.de/ Da wir nun 2 Termine zur Auswahl stellen, immer kann einer nicht. :whistling: Da wo die meisten...
  7. Tobi

    Rostbrätel mit Brot und Zwiebeln

    ist schnell zu machen und immer wieder lecker. Zwiebeln in Scheiben schneiden und mit viel Butter langsam braten. Die dürfen nicht dunkel werden. Mit Zucker glasig Nachen und weiter geht's mit dem Fleisch. Fingerbreite Scheiben vom Hals, Kamm wie auch immer ihr das nennt schneiden. Salz und...
  8. Tobi

    Bilder DOOT 15 Tobi

    Das? Ist mit dem Apfel und Gemacht
  9. Tobi

    Bilder DOOT 15 Tobi

    na ein paar hab ich auch, wo war nur die Kamera die ganze Zeit
  10. Tobi

    Rezepte DOOT 2015

    Krautpfanne vom Tobi so da isses (ja die Kartoffeln gab es nicht zum DOOT :pirateshocked:) http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/661 des weiteren gab es ECHTE Thüringer die ja jeder selber grillen kann :piratelol:
  11. Tobi

    DOOT15

    prost
  12. Tobi

    DOOT15

    Moin
  13. Tobi

    DOOT15

  14. Tobi

    DOOT15

  15. Tobi

    DOOT15

    Prost Mädels
  16. Tobi

    DOOT15

  17. Tobi

    DOOT15

    Besser [emoji106]
  18. Tobi

    DOOT15

    Wat da los [emoji33] Jost;
  19. Tobi

    DOOT15

  20. Tobi

    DOOT15

Zurück
Oben Unten