Suchergebnisse

  1. Matahali

    Versuch: Cherry-Coke-Ribs

    Moinsen! Ich hab heute zu Grillen, weil meine Frau Kolleginnen und deren Männer eingeladen hat. Es soll Ribs, Lachse Low & Slow,und Moinkballs geben. Gut, bin ich ja für zu haben. Da Lidl gerade Cherry-Cola hat, kam mir die Idee mit den Cherry-Coke-Ribs. Über Nacht lagen die Rippen in der...
  2. Matahali

    Endlich auch mal ein PPP mit Quasi UDS Einweihung

    So Jungens! Nacken am Stück war im Angebot... Heut Morgen gings los. 6:30 Aufstehen, 7:00 war der Brocken auf dem Rost. seit da passiert nicht viel. Fotos vom rubben hab ich leider vergessen. Seit Stunden nun schauts ungefär so aus... Kleiner Blick in die Tonne: Nun ja, die KT hängt seit...
  3. Matahali

    Hamburger zum Hochzeitstag

    Moin Piraten! Da ich den Grossteil des gestrigen Hochzeitstags mit dem UDS-Bau http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1103-Ich-will-auch-nen-UDS-bauen/page4?p=23132#post23132 verbracht habe, gabs abends mal was schnelles. Hamburger: entschuldigt die schlechten Bilder. Mein Handy... ALs...
  4. Matahali

    Ich will auch nen UDS bauen.

    Ich hab auch vor, einen UDS zu basteln. Ist nen Sprengringfass. Ich wollte erst mal sehen, ob das mit dem flachen Deckel was wird, ansonsten hab ich noch nen Weberdeckel in der Nachbarschaft. Fass ist schon organisiert und wird Samstag geholt. Kugelhähne und Rauchgasthermo hab ich auch...
  5. Matahali

    Heute gabs Sliders

    Ahoi! Ich hab mal in der Kombüse was gezaubert: Sliders Pro Person waren das 6stk von den Winzlingen. Dazu gabs schnöde Pommes und nen Cider Geniesst die Bilder!
Zurück
Oben Unten